Mittwoch, 2. Mai 2012

Was man so alles für eine Kinderparty braucht...

... das ist schon eine ganze Menge.

Die Party soll ja auch nicht "gesprengt" werden durch langweiliges Zubehör und Becher, die die Kinder dann wohl möglich "doof" finden.

Da muss man also richtig planen, welches Design die Deko haben soll.

Melina hat ja bald Geburtstag und die Deko soll Kinderfreundlich und fröhlich sein, also hab ich mich schon mal auf die Suche begeben nach schönem Papp - Geschirr und weiteren netten Dekorationen.

Ich bin natürlich in den unendlichen Weiten des WWW fündig geworden, wer hätte was anderes gedacht?

Richtig schöne Sachen gibt es bei der Hamburger Firma Happy Balloon Service


Der Happy Balloon Service bietet eine unheimlich große Auswahl an tollen Partydekorationen und Ballons.

Es gibt richtig tolle LED- Ballons... davon hatte ich noch nie etwas gehört, aber diese Idee ist ja wirklich toll.
In einem Ballon ist eine kleine LED-Lampe integriert und bringt so den Ballon zum leuchten.
Toll oder? Genau richtig für eine Gartenparty die sich bis in den späten Abend zieht :)

Ich hab ein paar dieser LED-Ballons für meinen Test bekommen.

Einfach am Pfeil ziehen und den Ballon aufblasen oder mit Helium befüllen, sie sind für beides geeignet und die LED's leuchten mindestens 15h. Der ganze Ballon wird ausgeleuchtet und sie sind eine tolle Alternative für Himmelslaternen, die leider nicht in allen Bundesländern erlaubt sind.

Dann war in meinem Testpaket noch ein Set mit Papptellern, Tröten (Luftrüssel), BallonsServietten und Kerzen






Alle Produkte sind wirklich super süß und perfekt für einen Mädchen-Geburtstag. Es gibt aber noch so so so viel mehr.
Riesenballons, Deko für Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und Taufen, Geschenkartikel, Hamburg Souvenirs, Stoffe und Folien und noch soooo viel mehr.

Wenn ihr also eine Party oder ein Event plant, schaut unbedingt mal rein, die Auswahl ist riesig und es gibt eben auch mal besondere Sachen wie die LED Ballons oder Konfetti-Shooter.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Nachahme und wenn ihr in Hamburg im Laden shoppt natürlich Barzahlung :)

Verschickt wird per UPS Express, wenn es schnell gehen soll kostet das aber extra (/16.50€) ansonsten wird normal per DPD versendet. Ich finde DPD ist auch immer ziemlich schnell!

Ich möchte mich für den Test bedanken, wir haben uns sehr gefreut über die schönen Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog