Mittwoch, 26. Dezember 2012

Deutschland hat getestet...

Auch im Dezember testet Deutschland wieder Starke Marken von P&G... In diesem Monat dreht sich alles um Haarpfelge mit der neuen Pflegeserie von Pantene Pro V.



Ihr könnt wieder fleißig Coupons runterladen und ordentlich sparen. Einfach auf Deutschland testet gehen und ausdrucken, oder beim Online Shoppen einlösen.

Zum probieren hab ich schon mal das Shampoo, die Pflegespülung, Pflegekur und Hitzeschutzspray bekommen.



Alle Sachen haben recht gut bei mir abgeschnitten, nur das Hitzeschutzspray habe ich von einer Freundin testen lassen. Die war begeistert, denn sie föhnt ihr Haar ziemlich oft und dann ist es schnell trocken und strohig, mit dem Schutzspray fühlt sich ihr Haar weich und gepflegt an.

Ich bin mit dem Shampoo ganz zufrieden, nur hab ich ein Problem damit, meine Haare sind nach dem benutzen dieses Shampoos sehr schnell wieder fettig und ich muss mein Haar öfter waschen als mit meinem alten Shampoo.
Deswegen würde ich sie nicht unbedingt nachkaufen, aber das kann ja bei jedem schon wieder anders sein. Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall mal, schon allein der Duft ist toll und gefällt mir richtig gut!

Auch Wiegald Boning hat natürlich wieder getestet und experimentiert... Nicht so wie man das üblicherweise tut. Denn in seinem Testlabor läuft alles immer etwas anders und verrückter ab.



Verrückt, witzig und auf jeden Fall sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog