Dienstag, 4. Dezember 2012

Kinder haben ist Easy mit der Easy GmbH

Ja mit Kind ist alles anders. Ich hab mehr Stress, aber auch positiven und wunderschönen Stress, den ich sehr genieße. Nebenbei gibt es aber auch Stress auf den ich gut verzichten Könnte, zum Beispiel den Stress mit der Wäsche und Kinderartikeln, die zwar toll aussehen, aber überhaupt nicht funktionell sind...
Das hat ein Ende, seit ich die Easy GmbH kennen lernen durfte.

Hier gibt es nur Artikel die einem das Eltern Dasein wesentlich leichter und einfacher machen, eben richtig Easy.


Easy bietet wirklich tolle und innovative Baby und Kleinkind-Produkte, die einem das Leben erleichtern und die sicher in der Handhabung sind.
Sie sind schick, und schlicht, aber nicht zu über bunt und aufgedonnert. Kinder brauchen die vielen kunterbunten Kram eigentlich nicht, die Mäuse sind auch mit schlichten Sachen sehr zufrieden.
Die Firma Easy wurde 1995 ins Lebens gerufen, seither wächst sie ständig und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Die Produkte der Easy GmbH entstanden " aus der Not" heraus. Denn beim 2. Kind entdecken die Geschäftsführer,  dass es immer noch große Schwachstellen im Kinderartikelbereich gibt. Und diese Schwachstellen sollen ein wenig kleiner werden, mit den Easy Artikeln.

Ich durfte zusammen mit Melina ein paar dieser Artikel testen und ausprobieren. Und eins schon mal vorne weg... Ja, sie erleichtern das Mama-sein !

Zu erst zeige ich euch hier den 3in1 Mikro Warmhalteteller.
Er hat einen Deckel um das Essen abzudecken und es in der Mikrowelle zu erwärmen. Der Teller hat außerdem ein Behälter für warmes Wasser, damit kühlt es nicht so schnell ab und die kleinen, die noch nicht so schnell essen könne, haben bis zum Schluss ihr warmes Essen, wirklich Warm.
Außerdem ist der Teller zu einer Seite hin etwas abgeschrägt, so ist es für Eltern und Kind einfacher die Reste auf Löffel oder Gabel zu bekommen.



Das Easy Booklet, ein kleines, aber sehr Hilfreiches Heftchen mit Tipps und Tricks zur Kinderernährung. Leckere Rezepte für die erste Brei Nahrung und mehr... Sehr informativ und empfehlenswert.



Das Flexi 3in1 Esslernbesteck. Dieses Besteck ist zu beiden Seiten biegsam bis max. 45°, so können die kleinen gut das Essen mit Besteck erlernen, es ist rutschsicher und spülmaschinen geeignet. Wenn man es gerade nutzt, ist es noch lange als Kinderbesteck verwendbar. Wirklich eine tolle Idee, aber ich finde, nicht nur bei diesem, sondern grundsätzlich bei Esslernbesteck, die Runden Spitzen der Gabel mehr als frustrierend für die Kinder, denn wie um alles in der Welt, soll man denn damit etwas aufpieksen??
Also der Sinn dieser Runden zinken, hat sich mehr noch nicht ganz erschlossen.


Der Trink-Trainer, der spezielle weiche Trinkhalm hilft das aufrecht trinken zu lernen. Man kann anfangs, wenn das Kind noch nicht aufrecht trinkt, den langen Strohhalm abbauen, sodass die Flache noch gekippt werden muss, dann kann man den Halm verlängern. Dieser Trainer ist passend für Flaschen von Avent, Prenatal, Bibi, Hema und S-fles.
Hier tropft nichts und die Zähne werden durch den weichen Halm geschont.
Die Reinigung ist mit der speziellen Bürste, die mitgeliefert wird, ein Kinderspiel.


Und dann hab ich noch diesen tollen türkisen Bezug für ein Stillkissen bekommen. Hier ist es kein Problem wenn man etwas daneben geht oder sich ein Fleckchen bildet.
Der Bezug ist als Schutz für das Kissen und als Kuschelbereich für das Kind gedacht. Er ist waschbar bei 40°C und durch die vielen unterschiedlichen Farben, die es gibt, kann man immer wieder neu gestalten.


Der Bezug ist wirklich schön. Da wir kein Stillkissen mehr haben, hab ich den Bezug einer Freundin geschenkt, die hat sich mega gefreut und wird sicher lange lange Freude haben. Man kann mit diesem Bezug aus einem normalen Stillkissen ein Kuschelnest zaubern, das auch auch super für unterwegs, denn in diesem Nest liegen die Mäuse sicher und geborgen!


Es gibt noch viel mehr Bezüge, für Kinder-Autositze, und auch den Buggy. Diese Bezüge nehmen jedem Fleck den Schrecken.

Richtig toll finde ich den Tragesitz für größere Kinder, hier muss man nämlich nicht das ganze Gewicht des Kindes tragen, es wird nur noch gestützt. Dieser Sitz wird von Ärzten empfohlen, um Rückenschäden vorzubeugen.
Über die innovativen Produkte könnt ihr euch hier genauer informieren...

Die Easy Produkte gibt es bei Amazon, in unterschiedlichen Fachgeschäften und jeder MengeInternetshops, auf der Seite findet ihr unter Bezugsquellen eine genaue Auflistung.

Ich bin wirklich überrascht wie toll und erleichternd diese Produkte sind.

Danke für den tollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog