Montag, 17. Dezember 2012

Auslosung der Zederna Zedernsohlen

So meine Lieben, gestern ist das Gewinnspiel der Zederna Zedernsohlen zuende gegangen... Und ich möchte euch heute schon die Gewinner bekannt geben...

Es gab ja 4 Paar Sohlen zu gewinnen, 2 Paar der Classic Zederna Sohlen und 2 Paar Zederna Soul.

Auch wenn ich mir etwas mehr Beteiligung gewünscht hätte, freue ich mich über die, die mitgemacht haben :)

Einen Kommentar konnte ich leider nicht werten, da weder ein Name noch eine Email Adresse angegeben wurde :(
Aber alle anderen haben ordnungsgemäß teilgenommen :)


So und nun...

Als erstes die 2 Gewinner der Classic Zederna Sohlen

Herzlichen Glückwunsch Nicole :)



Das 2. Paar Classic Sohlen geht an...


Liebe Nadja, auch dir herzlichen Glückwunsch.

Nun die 2 Gewinner der SOUL Sohlen...

Das erste Paar bekommt...


Karolin, herzlichen Glückwunsch

Und Nun das Letze Paar...



Manuela P., auch dir meinen herzlichen Glückwunsch...

Allen 4 Gewinnerinnen wünsche ich jede Menge Freude und gesunde Füße...

Ich melde mich gleich bei euch :)

2 Kommentare:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog