Montag, 17. Dezember 2012

Kindermode, die jeden Glücklich macht... :)

Melina ihr Kleiderschrank ist mittlerweile voller als meiner, aber es gibt einfach viel zu viel wunderbare Kindermode, egal ob für Jungs oder Mädels. Und weil ich es gern mag, wenn Melina auch mal was neues, ausgefallenes hat, sammelt sich mit der Zeit das ein oder andere an im Schrank. Ich schau aber trotzdem auch immer auf die Preise, denn bei Kindermode ist es ja oft so, dass sie nicht aufgetragen wird und noch wie neu ist, wenn sie nicht mehr passt.
Ich gebe vieles im Freundes und Bekanntenkreis weg oder bringe die Sachen zum Kinderschutzbund, die haben einen kleinen süßen Second Hand Shop, da kauf ich auch gern mal.
Jetzt haben wir wieder mal 2 richtig süße Sachen bekommen, um diese zu testen und euch vorzustellen.

Die Sachen kamen von Lamaloli, einem Shop für Lizenz Kindermode.



In diesem Shop gibt es wirklich alle die Helden eurer kleinen Schätze, egal ob Monster High oder Hello Kitty angesagt ist, die Jungs mögen gern Angry Birds und Cars... Die Schlümpfe und so viele mehr. Hosen, Kleider, T-Shirts, Pullover und Wintersets aus Mütze und Handschuhen. Eure Kinder könnt ihr hier von Kopf bis Fuß einkleiden. Auch für eure Männer gibt es T-Shirt und größere Kinder finden hier auch noch das richtige, genau wie gerade geborene Babys.
Ich finde den Shop einfach super und die Preise sind auch super... Es muss nicht super teuer sein und da schau ich doch gern erstmal bei Lamaloli vorbei.
Es gibt auch immer wieder neue Artikel und Saisonal angesagt Mode.
Momentan gibt es zu jeder Bestellung ab 50€ ein Winterset (Mütze und Handschuh) gratis als Geschenk dazu :)

Ich hab 2 tolle Artikel bekommen, Melina war mal wieder völlig aus dem Häuschen...

Passend für den sehr strengen Winter bei uns im Harz haben wir so ein Winterset, bestehend aus Handschuhen und Mütze bekommen. Darauf ist Hello Kitty und Melina ist gerade in ihrer heißen Hello Kitty Phase, also wirklich perfekt. :)
Die Handschuhe sind noch ein Stück zu groß, das macht aber garnichts :)
Melina musste es sofort anziehen und ist den ganzen Vormittag mit Hello Kitty Mütze durchs Haus gelaufen... :)
Da ich sowieso auf Mützen stehe und Melina mittlerweile unzählige hat, bin ich natürlich sehr zufrieden damit. Super warm ist sie außerdem, also absolut perfekt.




Und als 2. haben wir ein Mini Mouse Shirt bekommen...
Super süß, in rosa für meine kleine Prinzessin :)


Das Shirt musste natürlich auch anprobiert werden und es passt wie angegossen. Gewaschen hab ich es jetzt auch schon ein paar mal und es ist nichts aus der Form gegangen, bügeln sollte man es nur auf Links, da der Druck das sonst nicht aushalten würde.

Ich bin einfach begeistert, das Winterset kostet im Shop 4.95€, ein absolutes Schnäppchen finde ich, und die Qualität ist wirklich TOP!
Das Shirt kostet 7.95€ und auch das ist fast unschlagbar.

Der Shop hat und absolut überzeugt und wer günstig und qualitativ hochwertig kaufen möchte, der ist hier genau richtig.

Wer bis zum 21.12. Bestellt, bekommt die Sachen noch rechtzeitig zu Weihnachten :)
Wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat, sollte also schnell mal reinschauen in den Shop.

Zahlen könnt ihr via Rechnung (Klarna), Vorkasse,  Kreditkarte, PayPal oder Nachnahme, verschickt werden eure Sachen für 3,95€ und ab 24,95€ Warenwert wird kostenfrei geliefert :)

Jetzt hab ich aber noch ein Leckerchen für euch, meine Lieben Leser...

Morgen startet ein tolles Gewinnspiel mit Preisen von Lamaloli. Reinschauen lohnt sich natürlich mal wieder!!

Danke für diesen Tollen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog