Dienstag, 18. Dezember 2012

Wir halten uns warm, bei dieser Kälte...

Hier bei uns ist momentan zwar Tauwetter angesagt, aber schon für heute Abend ist wieder neuer Schnee vorhergesagt. Na, wir lassen uns da mal überraschen. Aber egal ob Tauwetter oder Schnee, kalt ist es in jedem Fall und in der Kälte wird der tägliche Spaziergang zum Dauerlauf. Wenn die Finger nämlich erstmal richtig kalt sind, ist es nur noch eine Qual den Buggy oder Kinderwagen zu schieben. Aber was tun? Klar, Handschuhe wären eine Lösung, aber ich finde es nur lästig diese immer wieder an und aus zuziehen. Denn immer genau dann, wenn man sie wieder an hat, ist irgendetwas, sodass sie wieder ausgezogen werden. Immer wieder hin und her, nee, dass ist so gar nichts für mich.

Unsere Rettung gegen kalte Hände kam jetzt von Kiddy...


Kiddy hab ich euch ja schon einmal vorgestellt, damals war es das portable Töpfchen :) Melina nutzt es noch immer :)

Aber es gibt auch wieder ganz neue Artikel bei Kiddy. Einer dieser Artikel sind die universellen Handmuffs.



Kiddy Schriftzug und Stern sind reflektierend.


Diese Muffs werden ganz einfach mittels Druckknopf an der Schiebestange oder den Schiebeknochen von Kinderwagen oder Buggy angebracht.


 Innen sind die Muffs mit super kuchelig weichem Futter gefüttert. Das Futter ist so warm, dass es hier schon -15°C ausgehalten und meine Hände suuuper warm gehalten hat.

Bei dem Modell mit dem Webpelz hat man aber auch die Option, diesen einfach abzuknöpfen. So kann man die Muffs nutzen, immer genauso wie es einem am besten gefällt.
Mein Männe mag es lieber ohne den Pelz, ich mit.
:)

Hier sieht man wie die beiden Handmuffs angeknöpft aussegen. Der aufgenähte Kiddy Stern ist aus reflektierendem Garn, wenn Licht darauf fällt reflektiert es das.
Richtig Super in der dunklen Jahreszeit, wo man von Autofahrern eh immer schlecht gesehen wird.


Die Hände stecken sehr warm und auch ziemlich weit drinnen. Auch bei Regen und viel Wind kann die nichts Kalt werden.



Super für die Kalte Jahreszeit, denn die Hand-Muffs halten extrem warm.

Es gibt die mit oder ohne dekorativen und edlen Webpelz.

Ich finde die Muffs einfach nur sehr gelungen. Ich bin schon ein paar Mal drauf angesprochen wurden. :)

Ich möchte mich recht herzlich bei Kiddy bedanken für diese tollen Muffs, die wirklich für jeden Kinderwagen oder Buggy geeignet sind.

Aber nicht nur für Kinderwagen, denn auch bei Babyschalen kann mein einfach nur einen der Muffs anbringen, oder ihr steckt eure Hundeleine dort hinein, denn auch beim Hunde-Gassi gehen kann man schnell mal kalte Hände bekommen. Ich bin einfach begeistert, sie sind wirklich sehr vielseitig einzusetzen. Ich werd sie auf jeden Fall auch weiter nutzen, wenn Melina nicht mehr in der Karre fahren will :)

Kommentare:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog