Montag, 3. Dezember 2012

Gewinner Adventskalender

Hallo meine Lieben...

Heute ist es dann endlich so weit, der 3. Dezember und mein 2. Türchen vom Weine.de Adventskalender ist beendet...

Heute geht es weiter bei lesensweise.de mit einem tollen Wein-Set passend zu Fisch, auch hier sind wieder Gläser dabei.

Ich hab gerade ordentlich Lose verteilt und Melina durfte drücken und die Fruit Machine in Gang setzen...  :)

Der Gewinner der Glühwein Sets mit den passenden Stiefeltässchen ist.....


Liebe Martina, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und warmen Genuss mit diesem tollen Set :)
Lasst es euch schmecken und so kann der Winter doch einigen Schnee hinpacken...

Ich meld mich gleich bei dir :)

So sah es bei uns heute Morgen aus ...



Ich möchte mich außerdem bei allen Teilnehmern bedanken und wünsche euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit :)

3 Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe doch sehr, dass ich die Martina bin, die gewonnen hat. Wenn ja hüpfe ich hier vor Freude durch die Wohnung.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog