Dienstag, 23. August 2011

Syoss Shampoo im Test


Von Schwarzkopf habe ich das Syoss Nutrition Oil Care Shampoo zum testen bekommen.
DSCN1348
Syoss steht für professionelle Haarpflege, die man sich leisten kann!


Uns Syoss Nutrition Oilcare ist die ideale Pflege für längeres, splissiges und brüchiges Haar. Nährende Pflege, die sanft reinigt und pflegt. Zur kompletten Pflegeserie gehört noch eine Spülung, eine 2-Minuten Intensiv Kur und eine Anti-Haarbruch-Kur.
Die leistungsstarke Formel mit wertvollem Öl gibt dem Haar intensive Pflege und schützt vor Haarbruch und Spliss. Außerdem nährt und regeneriert sie bereits geschädigtes Haar.
Ich bin echt begeistert von dem Shampoo, es riecht gut und pflegt die Haare wirklich. Das haar lies sich gut kämmen und war schön glänzend gepflegt.


Daumen hoch für professionelles Shampoo was man sich wirklich leisten kann. 500ml kosten 3,99€. Also preislich wirklich in Ordnung.


Danke, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog