Dienstag, 23. August 2011

Geschenkideen von Wonderland4you


Von wonderland4You habe ich diese 2 tollen Kleinigkeiten bekommen.


DSCN1364


Ein Designmagnet im Ballerina Design, er ist auf einer Feder und wenn man ihn irgendwo anpinnt wackelt er lustig hin und her... Melina war schwer begeistert und musste ihn immer wieder ab und wieder dran machen ;) Das Design ist von "Mila" und wirklich süß... richtig Mädchenhaft und Kinderansprechend!



DSCN1366


Und einen Eierbecher haben wir auch noch bekommen, auch im "Mila" Design mit Ballerinaschuhen drauf. Den werden wir schön für Melina nutzen, denn sie ist sehr gerne Eier... *kleiner Vielfraß*


DSCN1365


Der Eierbecher ist Qualitativ sehr hochwertig, aus Porzellan und er ist auch richtig schwer.
Ich finde ihn sehr süß und wir haben uns sehr über die beiden Kleinigkeiten gefreut.
Bei Wonderland4You bekommt ihr alles an Deko, für alle nur denkbaren Feierlichkeiten. Egal ob Hochzeit, Taufe, Konfirmation,... etc. Ihr bekommt Geschenke, Luftballons und auch Sparschweine oder Spardosen.


Ich bin echt begeistert von diesem schönen Shop. Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet schnell alles was man sucht!

Danke für diesen schönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog