Dienstag, 23. August 2011

Viti Coco Kokosnusswasser im Test


Ich habe 3 Sorten Vita Coco Kokosnusswasser zum testen bekommen.

1 mit Pfirsich Mango Aroma
1 mit Ananas
1 mal mit Naturell ohne Zusätze



Vita Coco ist ein neuer Trend aus Hollywood...


Die Stars aus der Traumfabrik haben neben Designerbrillen und Luxustäschchen ein neues Must-Have entdeckt: VITA COCO. Das milchige Getränk im Tetra-Pak ist nahezu fettfrei und kurbelt ganz nebenbei den Stoffwechsel an. Außerdem: das enthaltene Calcium und Magnesium gleichen den Flüssigkeitshaushalt aus.


Reines Kokoswasser aus der grünen Kokosnuss ist Kalorienarm und durstlöschend. Richtig gut schmeckt es Eiskalt aus dem Kühlschrank.



100% Natural Coconut Water


Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser enthält VITA COCO fünf natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte, Vitamin C, mehr Kalium als zwei Bananen (nicht den Affen erzählen), ist ohne Zuckerzusatz und hat weder Fett noch Cholesterin.DSCN1270DSCN1271


Ihr seht also, was richtig gutes was auch noch gut schmeckt und gut tut. Am besten hat mir die Sorte mit Ananas geschmeckt. Diese wird mit Ananas und Kokospürree verfeinert.


Mein Daddy fand die Sorte Ohne Zusätze am besten. Mango ist aer auch sehr lecker.
Der Geschmack ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, weil unsere Geschmacksnerven total auf süß und sehr aromalastig getrimmt sind, aber nach ein paar Schlucken merkt man wie gut es tut und auch schmeckt!!


Danke das ich testen durfte!!
Kaufen könnt ihr VitaCoco bei Drinks and More und beim Getränkehändler eures Vertrauens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog