Dienstag, 23. August 2011

Macht dem Schwitzen ein Ende ...


...Sweatstop-Antitranspirant mit Aloe - Vera.


Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen:
DSCN1367DSCN1368


SweatStop Aloe Vera Sensitive gegen vermehrte Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper. Bietet 24-48 Stunden lang Sicherheit. Mit hautpflegenden Zusätzen.



Mit SweatStop Aloe Vera Sensitive gegen vermehrte Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper fühlen Sie sich 48-72 Stunden lang sicher. Aloe Vera und weitere ausgewählte Zusatzstoffe in der richtigen Zusammensetzung sorgen für eine milde und pflegende Anwendung.


- Anwendungsbereiche: Körper (Achseln, Brust,...)
- geeignet für empfindliche Haut


Die Vorteile auf einen Blick:


- gegen Schweiß- und Geruchsbildung- Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet. Prädikat Institut für Dermatest " Sehr gut"- optimales Preis- /Leistungsverhältnis (6,57€/30ml !)- Inhalt ist ausreichend für mehrere Monate Anwendung- Bietet 24-48 Stunden lang Sicherheit- ohne Duftstoffe- ohne Parabene


- 30


- Tage Geld- zurück- Garantie


Gebrauchsanweisung:


Um gegen Schweiß- und Geruchsbildung vorgehen zu können, müssen SweatStop Antitranspirante unmittelbar vor dem Schlafengehen auf saubere und absolut trockene Haut aufgetragen werden. Damit die Lösung ungehindert einziehen kann und die Salze die Poren verschließen können, muss darauf geachtet werden, dass es nach dem Auftragen nicht mehr zum Schwitzen kommt. Die Anwendung ist alle 2-3 Tage zu wiederholen. Morgens kann der gewohnten Waschroutine nachgegangen werden und nach Wunsch auch ein Deodorant oder eine hautpflegende Creme auftragen werden. Der Effekt entfaltet sich nach 1-3 Anwendungen, in seltenen Fällen werden mehrere Anwendungen benötigt.



Vor dem Schlafengehen betroffene Hautpartie reinigen und trocknen


Einmal gezielt aufsprühen


Vor dem Bekleiden vollständig trocknen lassen, damit keine Flecken entstehen

Hinweis zur Anwendung im Gesichtsbereich und unbehaarten Kopfbereich
Zu empfehlen ist es zunächst die Lotion SweatStop Aloe Vera Sensitive anzuwenden. Nur bei Bedarf ein SweatStop Antitranspirant mit höherem Intensitätsgrad wie bspw. SweatStop Aloe Vera Forte auftragen. SweatStop Sprays sind hier mit einem Wattebausch aufzutragen.

Hinweis zur Anwendung im behaarten Kopfbereich


Zu empfehlen ist es zunächst das Spray SweatStop Aloe Vera Sensitive anzuwenden. Nur bei Bedarf ein SweatStop Antitranspirant mit höherem Intensitätsgrad wie bspw. SweatStop Aloe Vera Forte auftragen. SweatStop Sprays sind hier mit einem Wattebausch aufzutragen. Bei getöntem Haar vorsichtig ausprobieren, da das Auftragen eines Antitranspirantens hier u.U. zu Verfärbungen führen kann.

Ich bin total begeistert von diesem Antitranpirant. Da ich schon mal hier und da Probleme mit übermäßigem Schwitzen habe, kam mir dieser Test wirklich sehr gelegen. Ich hab jetzt einige Wochen testen können und merke wirklich eine absolute Verbesserung. Für jeden der Hier und Da mal Probleme mit dem übermäßigen schwitzen hat, kann ich SweatStop wirklich nur empfehlen. Ihr bekommt dor auch Deosteine und Roll ons. Also wirklich genau das Produkt was jeder möchte.
Kaufen könnt ihr in einem der 3 Shops.

Hier
, oder hier oder auch hier
!

Danke das ich testen durfte... ich bin begeistert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog