Dienstag, 23. August 2011

Kaufmanns Cremes im Test


Von Kaufmanns habe ich einige Proben der Haut- und Kindercreme und der Fuß- und Körpercreme zum testen bekommen.


Von der Haut- und Kindercreme hatte ich bis jetzt nur gutes gehört, allerdings hab ich diese selbst noch nicht probiert. Also hab ich gleich mal eine von den kleinen Döschen aufgemacht und Melina eingeschmiert. Zuerst dachte ich: "Oh, die ist aber sehr fest", aber durch die Wärme meiner Hand wurde die Creme schnell schön weich und lies sich super verteilen. Den Duft fand ich super angenehm, leicht zitronig. Die Creme hat einen schönen schützenden Film auf Melinas Haut hinterlassen, super bei kaltem und windigem Wetter.
Kaufmanns produzieren ihre Cremes ohne Wasser und Konservierungsstoffe.


Inhaltsstoffe der Haut und Kindercrem:


- Vaseline album DAB 10
- Zincum oxydatum c. Vaselinum 1:3
- Adebs- Lanae anhydr. DAB 10
- Citronen - Oel 
- Vanille - Oel- Lavendel - Oel
Ohne Konservierungsstoffe und ohne Wasser!


Ich find die Creme super und echt angenehm auf der Haut. Kaufen kann man sie in Apotheken, Drogerien und Drogerieabteilungen.

Die Fuß- und Körpercreme habe ich bei mir angewendet.



Füße brauchen besondere Pflege, denn sie tragen uns Tag für Tag durch unser Leben und unseren Alltag. Wir strapazieren sie mit hohen Schuhen und stecken sie in Socken, da haben auch die Füße mal eine Verwöhnkur verdient. Dafür hat Kaufmanns diese Vollfettcreme entwickelt.


Ich hab etwas raue Hacken und da habe ich die Creme angewendet, und ich war begeistert wie weich und zart meine Füße wieder geworden sind. Man kann sie auch toll bei rauen und rissigen Händen anwenden.


Inhaltsstoffe:


- Vaselinum album DAB 10
- Zincum oxydatum c. Vaselinum 1:3
- Adeps - Lanae anhydr. DAB 10
- Citronen - Oel
- Bergamott - Oel
- Geranium - Oel

Ohne Wasser und Konservierungsstoffe!

Von mir gibts volle Punktzahl- Daumen hoch für wirklich tolle Cremes mit sehr hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffen.



Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog