Montag, 22. August 2011

effivendo Partydeko im Test


Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen.Ihr plant einen Kindergeburtstag, eine Hochzeit, oder eine Mottoparty?

Dann seit Ihr hier genau richtig.

Der effivendo Party Deko Shop bietet euch eine vielzahl an Dekorationen, Einladungskarten, Ballons, Aufblastiere, Bali-Fahnen und alles was ihr sonst für eine gelungene Party braucht.
Ich habe schon einmal die Deko für Melina ihre nächste Geburtstagsfeier gekauft und bin begeister.
Das hier kam bei mir an:

Ein RundumSorglos Paket mit allem was man für eine gelungene Party braucht.
Nun möchte ich euch die Artikel im einzelnen zeigen.
Ich habe 2 Aufblastiere bestellt weil ich finde das man super damit dekorieren kann, egal ob zur Party oder so im Kinderzimmer.
Ich habe den Flamingo und den Papagei bestellt weil die wie ich fand am schönsten sind.


Als das Paket da war musste ich natürlich erstmal die beiden Aufpusten und ich bin begeistert, sie sind wirklich niedlich und richtig groß, Melina fand sie auch toll. Ich musste sie aber erstmal ein paar Tage aus Melinas Nähe bringen, denn der Kunststoffgeruch war wirklich extrem. Jetzt riechen sie überhaupt nicht mehr  und Melina kann damit spielen.
Dann habe ich mich für das ein Set aus der gleichen Reihe entschieden, so haben wir zum Geburtstag Alles was wir brauchen.
Becher
Einladungskarten
Geschenkbeutel
Trinkhalme
Pappteller
Servietten


Und damit auch der Spaß mit dem Kuchen nicht zu kurz kommt habe ich mich noch für Magische Kerzen entschieden.

Diese Kerzen sind echt lustig, denn nach jedem Versuch sie auszupusten, entzünden sie sich wieder selbst.
Man kann die Kerzen nur löschen, indem man sie in Wasser taucht.
Damit war dann unser Partypaket komplett und wir freuen uns schon auf Melinas Geburtstag, da werden dann alle Artikel zum Einsatz kommen.
Der Shop ist wirklich zu empfehlen, er ist übersichtlich und gut aufgebaut. Die Bestellung ist kinderleicht  und war ruckzuck bei mir. Super. Also ist der Shop auch was für Kurzentschlossene.
Die Artikel sind wunderschön und wirklich was für richtige Mädchen.
Nun habe ich noch einen kleinen Gewinnspielhinweis für euch. Denn der effivendo Party Deko Shop ist auch auf Facebook zu finden und dort findet monatlich ein Gewinnspiel statt.

http://www.facebook.com/party.deko.shop?ref=ts&sk=wall dort kommt ihr kinderleicht auf den Facebookauftritt vom Party-Deko Shop.

Mein Fazit:
Super empfehlenswert und vorallem Preisgünstige Partyartikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog