Montag, 22. August 2011

Urban Water Storm H2O + Coffein...


Heute möchte ich euch mal Storm H2O+Coffein vorstellen.


Ich habe freundlicherweise vom http://www.urban-water.com Team ein Sechserpack Des Wassers Storm H2O+Coffein bekommen.


Kaum wars es bei uns, hab ich die Flaschen erst einmal kalt gestellt... warmes Wasser ist ja nicht so der Hit.
Nach ein Paar Stunden war es dann gut gekühlt und Bereit zum testen.


Also los... den Deckel vom Sportverschluss abnehmen, hochziehen und trinken.
Geschmack: eigentlich wie normales Mineralwasser


Wirkung: ich fand es hat eine ähnliche Wirkung wie 2 starke Tassen Kaffee, also eigentlich wirklich ok.
Richtig super finde ich das zwischen der Flasche und dem Verschluss nicht noch ein Deckelchen oder ähnliches ist... so muss man nicht erst alles abdrehen um dann trinken zu können.


Mein Bruder hat eine Flasche nach dem Radfahren getrunken und war auch beigeistert.... er fühlte sich erfrischt und aufgeputscht.


Hier noch mal ein paar Fakten:
Storm H2O + Coffein
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.


Fazit: Daumen hoch ich finds supi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog