Dienstag, 23. August 2011

Runde Poster von Klick.de


Bei klick.de durfte ich mir ein Poster im Rundformat mit einem Durchmesser von 50cm bestellen.
Danke dafür!



Also hab eich mich gleich erstmal in dem Shop umgesehen und finde ihn übersichtlich und gut aufgebaut. Man kann leicht zwischen den angebotenen Artikeln wählen und diese mit vielen Effekten bearbeiten.


Ihr könnt bei klick.de zum Beispiel:
Fotos als Poster
Fotos auf Aluminium
Fotos auf Leinwand oder
Fotos hinter Acryl-Glas 
bestellen.


Man kann unzählige Größen wählen, von klein bis riesig groß!
Mein Rundformatposter habe ich in Schwarz-weiß gewählt, denn ich hatte von meiner Tochter noch kein Foto in Schwarz-weiß.


Man kann wirklich viele Effekte dazu wählen, wie schwarz-weiß, oder retro, oder Negativ... schaut euch einfach mal und probiert vorallem auch mal ein bisschen aus. Es macht wirklich riesigen Spaß die Bilder zu veränndern und ein bisschen herum zu experimentieren.
Ich hatte mich ja für Schwarz weiß entschieden und ratzfatz war die bestellung im Warenkorb und abgeschickt.
Nun begann das warten... doch nach nur wenigen Tagen hatte ich schon eine Versandbestätigung in meinem Email Postfach und am gleich Tag kam via UPS mein Bild an.
Es war wirklich gut verpackt in einer Posterversandrolle aus Pappe. Das Bild war auch nochmal in eine Tüte verpackt und Schutzpapier war auch noch darauf. Da konnte also wirklich garnichts passieren.
Voller Freude packte ich als mein Poster aus und was soll ich sagen? Ich war soo begeistert das es mir fast die Tränen in die Augen getrieben hätte. Die Qualität das Drucks ist einfach umwerfend.
Jetzt muss ich erstmal Schauen ob es überhaupt Runde Bilderrahmen gibt damit ich dieses Kunstwerk an die Wand hängen kann, denn dies kann man keinem Vorenthalten.



Fazit:
Preis Leistungsverhätnis ist einfach Spitze, Rundformat 50cm im Durchmesser kosten 14,99€
Versankosten 4,99€ finde ich angemessen und nicht zu teuer.


Daumen hoch ich bin schwer begeistert und werde mit Sicherheit wieder etwas bestellen, denn Qualitat und Preis haben mich echt überzeugt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog