Dienstag, 23. August 2011

Boombuz im Test



Ich habe von Boombuz ein paar echt tolle FlipFlops zum testen bekommen.
Ihr denk sicher FlipFlops? Wie langweilig. ABer Boombuz sind ganz besondere FlipFlops. Sie sind zu 100% recyclebar.
Boombuz sind 100% biologisch abbaubar und kompostierbar.


Jede Sohle, jedes Gewebe, jeder Faden
aus dem Boombuz bestehen, lässt sich vollständig
in den biogenen Kreislauf zurückführen.



100% Lebensdauer
Gleichzeitig sind Boombuz genauso strapazierbar,
haben die gleichen Eigenschaften und dieselbe
Lebensdauer wie herkömmliche Schuhe.



100% Natur
Ermöglicht durch das Geheimnis von Boombuz:natürliche, vollkommen schadstofffreie Kunststoffe und Gewebe.


Ich finde diese Idee einfach spitze, denn auf der Welt wird soviel unabbaubarer Plastikmüll produziert, dass schon eine Insel so groß wie ein Kontinent im Meer schwimmt. Diese Besteht nur aus Plastikmüll, der sich nie auflösen wird. Plastikmüll ist Gift für Mensch und Tier.
Mit den Boombuz seht ihr nicht nur stylisch aus, sondern ihr tut auch noch was für die Umwelt, denn wenn diese Schuhe mal irgendwann kaputt gehen sollten, können sie einfach kompostiert und recycelt werden.


WHY WE ACT - UNSERE WELT
Jeder Mensch hinterlässt Spuren. Im Idealfall handelt es sich um einzigartige Werke, Gedanken, Musik oder Leistungen für die Gesellschaft. Leider bleibt es nicht bei Errungenschaften für die Nachwelt.
Weltweit arbeiten wir mit Hochdruck an einem ungewollten Nachlass für künftige Generationen ? unglaublichen Bergen von Müll. Und einen der größten Umweltverschmutzer der Gegenwart tragen wir tagtäglich an den Füßen: den Schuh!
Über 20 Milliarden Stück werden Jahr für Jahr hergestellt. Jeder einzelne Schuh ist giftiger Abfall. Sondermüll, der 300 bis 500 Jahre braucht, um zu verrotten. Kein einziger Schuh konnte bislang in einem biogenen Kreislauf recycelt werden.

BOOMBUZ ändert das. Für immer.


BOOMBUZ IST 100% NATURE.


WHO WE ARE - UNSERE VISION
BOOMBUZ ist eine internationale Marke mit Sitz in Wien (Österreich) und dem Ziel, den modernen Markt für Fußbekleidung zu revolutionieren. BOOMBUZ wurde lebendig durch den Einsatz vieler. Aber um eine Idee auch an die Füße der Menschen zu bringen, braucht es die Leidenschaft eines einzigartigen Menschen: BOOMBUZ-Gründer Udo Weixelbaumer. BOOMBUZ ist ein Denkmal für seine Vision.
Die Vision einer Revolution die erstmals gegen den globalen Umweltverschmutzer Schuh ankämpft. Mit einer Weltneuheit: BOOMBUZ erzeugt als Erster und Einziger Schuhe, die zu 100% Natur sind, vereint visionäre Technologie mit State-of-the-Art Design und macht daraus Lifestyle-Fußbekleidung mit gutem Gewissen.


Wer BOOMBUZ trägt, hat eine Weltpremiere an den Füßen.
100% NATURE. 100% STYLE. 100% BOOMBUZ.
Von mir gibt es einen dicken Daumen Hoch- ich find es toll etwas für die Umwelt zu tun und auch noch gut aussehen zu können. Danke !!
Ihr könnt euch euer Lieblingspaar gleich im Online Shop bestellen. Dort bekommt ihr viele verschiedene Farbkombis und 3 Modelle. Einfach Liebling wählen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog