Dienstag, 23. August 2011

Keimling Naturkost im Test


Keimling.de hatte letztens eine tolle Aktion... Es wurden 300 Blogger gesucht für eine kleine Köstlichkeit aus dem Shop. Ich habe den Zuschlag bekommen und nur wenige Tage später kam ein gut verpacktes Paket an in dem sich eine tolle Schachtel mit Schoko-Trockenfruchtkonfekt befand.

Lecker... war mein erster Gedanke, also wurde gar nicht lange gezögert und probiert. Ja, und es war lecker...


In der Schachtel sind 6 leckere Sorten, naturbelassener Pralinen ohne Zusatzstoffe.


Jeweils 5 kleine Kugeln in den Sorten:
- Schoko - Mandel
- Schoko - Haselnuss
- Schoko - Vanille
- Schoko - Kokos
- Schoko pur
- Schoko - Minze


Die Pralinenkugeln sind nur hergestellt aus reinen natürlichen Zuaten und werden ohne künstliche Zusätze hergestellt.


Sie werden hergestellt aus Datteln, süßen Mandeln, Kakoapulver und der jeweils Sortenabhängigen Zutat wie Kokos oder Minzöl.


Bei Keimling bekommt ihr alles was ihr für eine Naturbelassene Ernährung braucht. Geräte wie den Vitamix und auch Lebensmittel.



Schaut euch unbedingt auch hier - www.rohkost.de und hier - www.rawfood-blog.com um.

Uns hats gut geschmeckt - Daumen hoch!
Danke das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog