Dienstag, 23. August 2011

Schulranzen.com im Test


Von Schulranzen.com habe ich diesen Turnbeutel im Elfendesign von der Firma McNeil bekommen.


So sieht die Tasche von hinten aus:








und so von vorne:





Der Beutel bietet reichlich Platz für alle möglichen Sportutensilien und hat vorne noch ein Extrafach für Portemonaie oder Papiere. Er sieht ganz hübsch aus und ist wirklich was für richtige Mädchen. Man kann ihn aber nicht nur als Turnbeutel benutzen sondern auch als Schwimm-  oder Kindergartentasche ist er super geeignet.



Bei Schulranzen.com bekommt ihr wirklich alles was ihr für einen guten Schul- oder Kindergartenstart braucht. Schulranzen, Rucksäcke, Schultrolleys, Trinkflaschen, Brotboxen, Zuckertüten,... und soo viel mehr. Alle Artikel sind von Namenhaften Herstellern wie Scout, McNeil und so weiter.

Ich bin mir sicher, dass hier jeder was passendes findet.

Daumen hoch für diesen umfangreichen Shop.

Danke das ich testen durte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog