Dienstag, 23. August 2011

Süßes von meinLiLaLu


Von der Firma meinLiLaLu habe ich dieses süße Nachziehtier bekommen. Eine kleine schnuckelige Ente.


DSCN1360DSCN1363


Nachziehtier Ente Kurzbeschreibung:


-aus bestem Buchenholz- Nachziehtier Ente überzeugt durch Qualität.
- einfach zu rollen und zu ziehen

- mit weißer stabiler Kordel
- Farbe: weiß- natur
- Schnabel ist rot 

- Farben sind speichelfest und für Kleinkinder geeignet.
- wird montiert geliefert, in schicker Kartonbox 
- aus europäischer Handarbeit
- mit CE Siegel
- entspricht den Sicherheitsanforderungen für Kleinkindspielzeug
- Größe: Länge: 15cm, Breite: 10cm, Höhe: 12cm 
- Für Kinder ab 8 Monaten








Nicht nur Schaukelpferde haben pädagogisch wichtige Vorteile, die für die Entwicklung ihres Kindes praktisch sind, sondern auch Nachziehtiere können ihrer Kleinen beziehungsweise ihrem Kleinen helfen. Während sie munter mit den Tieren spielen und sich an ihnen erfreuen, erlernen sie nebenbei wichtige Eigenschaften oder Fähigkeiten, die durch das Spiel mit den Nachziehtieren beschleunigt erlernt werden. Durch das Ziehen der Tiere wird ihr Kind bald das Verlangen haben, Laufen zu lernen um das simulierte Haustier besser hinter sich herziehen zu können. Das passiert alles noch in einem sehr frühen Stadium der Kindheit. Sobald ihr Kind etwas größer ist, wird durch das Nachziehtier die Fantasie gefördert und auf Trab gehalten. So verwandelt sich das einfache Nachziehtier in das heiß geliebte Haustier und ihr Kind wird sich beim Spielen vorstellen, dass es sein echtes Haustier sei und wird es wohl behüten und versorgen. So kann zudem die Empathie ihres Kindes gefördert werden.

Ich bin wirklich total begeistert von unserem neuen Mitbewohner... sie ist nicht zu groß, so kann meine zarte Melina sie auch gut händeln. Und die regt zum laufen an, denn Melina lernt grade richtig laufen und hat mit dem Entchen einen richtig guten Ansporn auch größere Strecken mal zu laufen und sich nicht gleich wieder auf die Knie fallen lassen muss.


Außerdem ist der Lack Speichelfest, falls doch mal der Entenflügel angeknabbert wird. :)

Melina mag ihre Ente auch und wenn sie richtig laufen kann wird sie wohl beim spazieren, auch den ein oder anderen Ausflug mitmachen.


Danke das Wir testen durften, es hat und riesen Spaß gemacht und wir werden noch lange lange Freude an unserm Entchen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog