Dienstag, 23. August 2011

AriZona Ice Tea im Test


Ich habe 3 Flaschen Arizona Ice Tea zum testen bekommen.


1 Flasche Grüner Tee mit Honig - Der Original Eistee aus den USA mit Ginseng und Amarikas beliebten Sue Bee Honig.
davon habe ich leider kein Foto, da ich selber keine Honig mag hab ich diese Flasche meinen Eltern zum testen mitgenommen und natürlich, schusselig wie ich bin das Foto vergessen.


Die Flasche ist aber sehr schön gestaltet in grün mit einem floralen Muster.
Der gesunde Geschmack und die preisgekrönte Verpackung sind seit der Einführung im Jahr 1996 ein Genießen Sie Amerikas meistverkauften grünen Tee. Während grüner Tee schon sehr lange für seine gesunde Wirkung bekannt ist, schmeckt AriZonas grüner Tee auch noch hervorragend. Genießen Sie diesen Tee mit Ginseng und Amerikas beliebtem Sue Bee Premium Honig.


1 Flasche Grüner Tee und Granatapfel - Natürliche Antioxidationskräfte des Granatapfels und grünem Tee führen zu einem fantastisch und gesund schmeckenden Eistee.


AriZona kombiniert die unglaublichen und natürliche Antioxidationskräfte des Granatapfels (besser bekannt als der Chinesische Apfel) und grünem Tee, um einen fantastischen, gesunden und super schmeckenden Eistee zu schaffen.

Die Antioxidationsmittel sollen generell helfen den Körper gegen Alterung, Herz-Krankheiten, Alzheimer und Krebs besser zu schützen. Die Antioxidationsmittel beinhalten Vitamin A, C, E, Selen und asiatischen Ginseng.



1 Flasche Weißer Tee mit Blaubeer - Natürliche Antioxidationsmittel der Blaubeere mit dem leichten, delikaten Geschmack von weißem Tee.


AriZonas Weißer Tee, erstmals im Jahr 2005 verkauft, kombiniert die natürlichen Antioxidationsmittel der Blaubeere mit dem leichten, delikaten Geschmack von weißem Tee. Die Antioxidationsformel enthält außerdem noch Vitamin A, C, E, Selen und Panax Ginseng.


Hier könnt ihr euch mal auf der Hompage von Arizona Ice Tea umsehen und informieren.


Zum Geschmack:
Mir persönlich war dieser Ice Tea etwas zu süß, ich hab ihn immer noch mit Mineralwasser gemischt, weil es mir sonst zu süß war. Geschmacklich ist er aber echt gut, schön fruchtig und den Tee schmeckt man trotzdem noch heraus. Meinen Eltern war es auch etwas zu süß, auch sie haben mit Mineralwasser gemischt, dann konnta man es gut trinken. Das ist aber auch wieder Geschmackssache, ich bin eigentlich eher der Wassertrinker und deswegen ist mir vieles zu süß.


Kaufen könnt ihr den Eistee im Getränkehandel eures Vertrauens oder im Internet bei Drinks&More.


Dort bekommt ihr den Eistee auch noch in vielen anderen Geschmacksrichtungen wie Lemon, Peach, etc.
Also einfach probieren und sich mal ein Urteil bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog