Dienstag, 23. August 2011

Blistex Sensitiv Lippenpflege


Von Blistex habe ich den neuen Sensitiv Lippenpflegestift bekommen zum testen.
Es ist ein Lippenpflegestift, der aussieht wie jeder andere, aber empfindliche Lippen samtweich pflegt. Ich habe eh schon sehr empfindliche Haut und Lippen auch. Schnell bekomme ich trockene und rissige Lippen, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch unangenehm ist. Da habe ich den Blistex Stift gleich ausprobiert und fand ihn echt gut. Er hat mein e Lippen sanft ind mild gepflegt und schon nach kurzer Zeit waren sie wie schön weich und in Ordnung.


Hier die Produktbeschreibung:
- Versorgt empfindliche Lippen mit besonderssanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
- Unterstützt wirksam den natürlichen Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu verringern
- mit Kakao- und Sheabutter
- ohne Parfum-, Duft- oder Farbstoffe


Blistexprodukte könnt ihr auch im Online-Shop bekommen, da ist für jeden das richtige dabei. Egal ob ihr lieber Pflegestifte, Tuben oder Döschen habt. Bei Blistex bekommt ihr genau dass, was ihr möchtet.
Danke das ich testen durfte! Ich bin überzeugt und werde deen Sensitiv Pflegestift wohl wieder kaufen, denn er hat meine Lippen optimal gepflegt und seidig weich werden lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog