Dienstag, 23. August 2011

Badeenten.de im Test


Von Badeenten.de habe ich drei wundervolle Badeentchen zum testen bekommen.



Die 3 Schnuckelchen heißen: Agathe, Amanda und Bernd Blaumann.



Die 3 wurden gleich in Beschlag genommen von Melina, die ja zuu gerne Baden geht und im Wasser planscht. Also müssen alle 3 jetzt auch immer mit in die Wanne zum baden, aber enten gehören ja auch ins Wasser! ;)


Es war auch ne eine Mini- Schokoladentafel dabei aber ich konnte garnicht so schnell fotografieren wie Melina sie verspeist hatte. War aber sehr lecker!!


Bei Badeenten.de bekommt ihr alles was das Entenherz höher schlagen lässt. Enten in Berufskleidung, Weihnachtsmannkostüm, Enten mit Federboa oder Tuch, Minienten, Riesenenten, Schlüsselanhänger und sogar Rennenten mit Gewicht im Bauch. Die Enten sind mit Quietschventil ausgestattet, was besonderen Spaß verspricht.


Man kann alle Enten individuell mit einem Logo oder Spruch bedrucken lassen. Was besonders für Firmen interessant sein könnt, als Werbegeschenk oder kleine Give aways. (Ab 100 Stück)
Melina hat total Spaß mit ihren 3 Badewannenflitzern und was ich richtig toll fand, als ich ausgepackt habe kam mir KEIN ekeliger Plaste- oder Gummigeruch entgegen. Super... da hat man nicht das Gefühl, dass einen der Krebs gleich anspringt. :)


Daumen hoch für tolle Werbegeschenke und einen tollen Shop mit riesiger Auswahl.
Einzelbestellungen könnt ihr über diesen Webshop aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog