Dienstag, 23. August 2011

Voss Artesian Water im Test


Ich durfte 2 Flaschen Voss Artesian Water aus Norwegen testen. Einmal stilles Wasser und einmal mit Kohlensäure.


Voss Artesian Water ist ein 5 Sterne Super-Premium Gletscherwasser aus Südnorwegen. Es wird in wirklichschöne Designerflaschen abgefüllt.
Die einzige wirkliche "Super Premium" Wassermarke aus einem Gletscher in Süd-Norwegen. Auf Wasserkarten der meisten internationalen 5-Sterne-Hotels ist es nicht mehr weg zu denken. Die einzigartige Flasche wurde von einem Designer Calvin Kleins kreiert. Dieses Wasser sollte überall dort nicht fehlen, wo man sich gerne ein bisschen Luxus aus der Flasche gönnt. Die Glasflasche ist für Restaurants ideal und edel. Selbst mit der PET-Range kann so manches Hotel seiner Minibar noch das i-Tüpfelchen hinzufügen.
Ich fand den Geschmack echt gut, wirklich ein bisschen anders, als under normales Wasser, aber schwer zu beschreiben.

Ich finde es toll für besondere Anlässe, da der Preis für einen Vielwassertrinker wie mich etgwas happig ist. Aber wenn ihr euch mal was besonderes gönnen wollt, seit ihr bei Voss Wasser genau richtig.
Kaufen könnt ihr es online, z.Bsp. bei Drinks and more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog