Dienstag, 23. August 2011

Deutschland Testet


Ich bin bei einer tollen Aktion dabei : " Deutschland testet"!
Dabei testet man einige Produkte und bekommt als Käufer tolle Rabatte. Man kann sich einfach die Coupons ausdrucken und somit die Produkte günstiger kaufen und erst einmal testen.
Hier könnt ihr euch die Coupons ausdrucken.


Ich habe dieses tolle Paket zum testen bekommen:

1 Flasche Lenor Mystery Weichspüler

1 Paket Ariel Color&Style Waschpulver
1 Febreze Duftdepot
1 Flasche Ariel Excel Gel Waschmittel
1 Flasche Meister Propper mit der Frische von Febreze
1 Flasche Antikal
1 Ariel Fleckentferner Hygienepulver

Ich habe nun alle Produkte getestet und muss wirlich sagen, es lohnt sich manchmal ein paar Euro mehr auszugeben. Alle Produkte haben mich überzeugt. Am besten hat mir aber der Weichspüler von Lenor gefallen, der Duft ist atemberaubend und man braucht wirklich nur ein kleines bisschen, er ist also sehr ergiebig.

Die Produkte sind aber alle zu empfehlen, ich werde jetzt öffter auf die etwas "besseren" Marken zurück greifen,  es lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog