Dienstag, 23. August 2011

Fenjal im Test


Von Fenjal hab ich 2 tolle Produkte zum Testen bekommen.  Einmal Die Fenjal Vitality Cremedusche und dann noch die Fenja Vitality Lift Bodylotion.


Die Cremedusche hat bei Ökotest sogar mit gut abgeschnitten. Das soll doch mal was heißen.
Intensiv pflegende Wirkung. Pflegt und belebt für strahlend schöne Haut. Mit Traubenkernöl undVitaminkomplex B5, E, C. Mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich hab nun einige Male damit geduscht und bin echt überrascht. Die Cremedusche ist angenehm auf der Haut und duftet soo toll. Ganz frisch und luftig irgendwie. Meine Haut war nach dem Duschen schön weich und gepflegt.


Nach dem Duschen kam dann das eincremen mit der Bodylotion. Diese hat eine 3fach Wirkung - Sie pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen.
Auch in der Lotion ist Traubenkernöl und der Vitaminkomplex B5, E, C.


Die Bodylotion verbessert die Hautelastizität, verjüngt das Hautbild und lässt sie strahlen.
Mit dem Vitaminkomplex wird die Haut optimal vor Umwelteinflüssen geschützt und beugt somit der Hautalterung vor. Sie verleiht langanhaltend ein seidig weiches Hautgefühl. Ich fand den Duft genauso toll wie bei der Dusche und muss sagen, dass meine Haut wirklich etwas straffer und viel gesünder aussieht. 



Ich kann beide Produkte nur weiterempfehlen. Tut euch und eurer Haut etwas gutes und probiert Fenja einfach mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog