Montag, 22. August 2011

Wei-Wasser im Test


Heute möchte ich euch den Wei-Wasser Energy- Drink vorstellen.

Weih-Wasser ist ein Energy-Drink wie jeder andere, nur der Geschmack- naja mein Ding ist es so garnicht.
Es soll nach Limette und Minze schmecken, was auch in etwa hin kommt, aber mir hat es so garnicht geschmeckt.
Ich mag dann doch lieber die Herkömmlichen Energy-Drinks, da mir bei denen der Geschmack mehr zu sagt.
Die angefangene Dose habe ich dann meinen Freund probieren lassen und der sagt: " Ist doch garnicht so schlimm, ich finde man kann es trinken.".
Seht ihr, ist also totale Geschmackssache.

Die 2te Dose hab ich dann meinem Bruder mit gegeben, der ist ja auch nen Energy-Drink Liebhaber.
Er fand den Geschmack auch gut, aber auch er bleibt wie ich lieber bei den herkömmlichen Drinks.
Also totale Geschmackssache, der eine mags der andere nicht.
Wirkung konnte ich bei mir keine feststellen, aber wie auch nach nur einem Schlückchen.
Bei meinem Freund wirkte es wie Kaffee und bei meinem Bruder hatte es nur ne erfrischende Wirkung- auch wie bei den herkömmlichen Drinks.

Fazit:
Wer mal einen Energy-Drink mit dem etwas anderen Geschmack testen möchte ist hier genau richtig.
Hier noch der Link zum Internetauftritt von Wei-Wasser energy:
http://www.wei-wasser.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog