Montag, 22. August 2011

deinBonbon.de im Familientest


Hallo meine lieben,


heute möchte ich auch die seite http://www.deinbonbon.de vorstellen.
Ich durfte netterweise testen und habe mit meiner Familie gleich mal eine bunte Mischung aus vielen fruchtigen Sorten zusammen gestellt.
Wir hatten zum Beispiel:

grüne Limone - lecker mit Brausepulver gefüllt.
Rhabarber Vanille zuckerfrei - herrlich fruchtig frisch

und einige Sorten mehr, weil die Entscheidung bei sooo vielen tollen Sorten echt schwer fällt.




Wir haben mit der ganzen Familie gleich mal losgelutscht, als das Päckchen da war.
Wir können uns nicht auf eine Lieblingssorte einigen, weil einfach alle soo lecker waren.

Bei der Bestellung konnt ihr wählen ob ihr 250g, 500g, 1000g oder 2000ghaben wollt und ob eure Bonbon in einer Tüten oder einem Glas kommen sollen.
Wir haben uns für ein Glas entschieden, weils einfach gut ausschaut.
Außerdem könnt Ihr euer Eigenes Etikett erstellen, mit eigenem Bild und Text.
Wir haben ein Bild von meiner Tochter genommen und Unseren Bonbons einen eigenen Namen verpasst :)
Aber seht selbst:

Unser Fazit:
Lecker Bonbons
Schnelle und einfache Bestellung und Auswahl der Sorten
Schnelle lieferung

5 Spatzendaumen hoch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog