Montag, 22. August 2011

Trinkflaschen von Trinkflaschenexpress


Hallo Ihr lieben


Heute kommt mal ein Trinkflaschentest.


Ich habe von http://www.trinkflaschenexpress.de


2 Trinkflaschen zum testen bekommen.


- eine kleine mit 300ml für Melina und eine größere mit 600ml für mich.


Das Besondere an diesen Trinkflaschen ist der drehbare Trinkverschluss oben drauf.
Dadurch wird die Trinkflasche Kohlensäure sicher. Ich find's einfach nur spitze weil ich lieber Getränke mit etwas Kohlensäure mag und die nie mitnehmen konnte wenn wir unterwegs sind. Jetzt ist das möglich durch die klasse Flaschen von trinkflaschenexpress.

Außerdem finde ich das Design der Flaschen super.
Melina ihre ist weiß mit Kindgerechtem Muster (eine Katze, Wolken, Blumen und eine Sonne)

und meine ist Rot mit der Aufschrift Fizzii.

Sie sieht neutral aber dennoch gut aus.

Meine Flasche habe ich jetzt eigentlich immer dabei, ob bei der Chorprobe, bei AUftritten oder wenns mal zum shoppen geht.
Die Flaschen sind außerdem aus einem festeren Kunststoff, sodass sie sich wenn sie mit Kohlensäurehaltigen Getränken befüllt sind, nicht ausdehnen können.


Unser Fazit:
Melina trink gern und gut aus ihrer Flasche
Absolut dicht auch wenn Kohlensäure im Getränk ist
Super Design
Spülmaschienenfest (nichts vom Druck geht ab oder verblasst)

5 Daumen hoch!!


Danke das ich testen durfte und danke für den netten Kontakt an Frau Meißner von
http://www.trinkflaschenexpress.de
zum Schluss hab ich hier für euch noch die Preisliste:


Diese gilt nur für Kleinauflagen bis 10Stück... wenn ihr mehr bestellen möchtet fragt bitte direkt bei trinkflaschenexpress an.


Hier die Preise:
Premium 600 ml: € 5,03 ohne Druck (siehe Farbprogramm Emailanlage)
Premium 330 ml: € 4,92 ohne Druck (Silber oder Perlweiß)
Versand/Verpackung/Kommissionierung: € 7,50

Alle Preise zzgl. MWST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog