Dienstag, 23. August 2011

Zähneputzen mal anders


Heute möcht ich euch Denttabs vorstellen!


Denttabs sind Zahnputztabletten, eine alternative zu Zahnpasta.


Man nimmt eine der Tabletten in den Mund, zerkaut sie bis keine groben Stücke mir übrig sind und eine cremige Masse entsteht, dann putzt man wie gewohnt mit einer feuchten Zahnbürste die Zähne.


Die in den Denttabs enthaltenen Zellulosefasern und Kieselerde reinigen und polieren die Zähne.


Menthol sorgt für frischen Geschmack und gutem Atem. Es gibt die Denttabs aber auch ohne Mentol, für diejenigen, die das nicht so mögen.

Ich musste mich ersteinmal daran gewöhen vor dem Zähneputzen eine Tablette zu zuerkaufen, aber das geht recht schnell und nun ist es schon alltäglich.


DENTTABS verdanken ihrer Darreichungsform außerdem eine besonders hohe Fluoridwirkung, die die Zähne remineralisiert und härtet.


Selbst kleinere Kariesschäden werden häufig behoben, weil sich die Zahnsubstanz regeneriert!


Menschen mit empfindlichen Zähnen und Zahnhälsen profitieren so ganz besonders von DENTTABS!


Die Dentinalkanälchen, die bei empfindlichen und schmerzenden Zahnhälsen geweitet sind, schließen sich schlicht wieder. Bei täglicher Anwendung von DENTTABS verschwinden entsprechende Schmerzen schon nach wenigen Tagen.


Der Grund: Erst beim Zerkauen von DENTTABS vermischt sich das Natriumfluorid mit dem Speichel und zerfällt in Na+ und F-. Nur so entsteht das volle Fluoridpotenzial genau dort, wo es gebraucht wird.

So sehen die Tabletten im "unzerkauten" Zustand aus. Sie isnd wirklich nicht groß, sodass man sie wirklich gut klein kauen kann. Und dann kann es lös gehen, das fröhliche Zahnreinigen.

Mich haben die Denttabs überzeugt und ich werd mir wohl auch nochmal welche nachbestellen. Ihr bekommt sie onlinen oder ihr lasst sie einfach in eurer Apotheke des Vetrauens bestellen.


Meine Zähne fühlen sich glatter und sauberer an.


Daumen Hoch danke für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog