Montag, 22. August 2011

Ebly im Test


Jetzt kommt was Leckeres!


Ebly Sonnenweizen- Pasta in seiner ursprünglichen Form.
Ebly ist Hartweizen, den ihr im Praktischen Kochbeutel oder lose kaufen könnt.
Ich hatte es noch nie probiert und war echt gespannt wie das so schmeckt.
Ich habe zum testen Ebly im Kochbeutel mit Sommergemüsesoße bekommen.
In dem Karton sind 1 Beutel mit 125g Hartweizen und ein Beutel mit 200g Sommergemüsesoße, das ergibt gekocht eine Portion von 525g. Es reicht locker für 2 Personen.


Ebly ist Ballaststoffreich und ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.
Die Zubereitung ist Kinderleicht und schnell.


1. 1l Wasser zum Kochen bringen und Ebly 10 Minuten köcheln lassen. Wenn man mag kann man zusätzlöich etwas Gemüsebrühe mit in das Kochwasser geben.


2. Die Soße in einem niedrigen Topf erhitzen, aber schööön vorsichtig damit nichts anbrennt.

3. Den Kochbeutel aus dem Wasser nehmen und abtropfen lassen. Aufschneiden und auf den Teller damit. Soße drüber und genießen.

Das ganze sieht dann fertig so aus:


Also mir und Melina hat es toll geschmeckt. Die Soße ist schön mediteran Gewürzt und es sind knackige Gemüsestückchen drin.

Der Hartweizen war schön weich und wirklich lecker.

Mein Fazit:
Super leckeres Gericht und mal was anderes, wenn man nicht immer nur Kartoffeln oder Nudeln essen möchte.
Schön mediteraner Geschmack und knackige Gemüsestückchen.
Ich kaufe es bestimmt wieder und werde meine Familie damit verwöhnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog