Dienstag, 23. August 2011

Handyfolie von Youniik im Test


Bei Youniik durfte ich freundlicherweise eine Klebefolie für mein Handy testen.


DSCN1372DSCN1373


So sieht das ganze dann fertig aufgeklebt aus :)


Man kann auf Younikk einfach sein Handymodell auswählen und dann ein Design aussuchen... ich habe mich für etwas grünes entschieden, weil ich grün liebe.
Es gibt aber unzählige Desihn in alles Formen und Farben die man sich wünscht. Ihr könnt euch auch ein eigenes Design erstellen oder ein Foto hochladen und als Folie drucken lassen.

Man kann auch Folie für Laptop, Spielekonsole oder Fernseher bestellen.
Das Kleben, war etwas fummelig, aber für jeden sollte das zu schaffen sein.
Ich finde es toll, dass auch die Seiten beklebt werden und nicht nur Vorder und Rückseite. So ist das Handy rund um gestylt und auch geschützt vor Kratzern.


Ich bin voll zufrieden mit meiner Folie... Sie klebt bombenfest und wird sich sooo schnell nicht ablösen, und das wo man Handy wirklich ne Mege mitmacht.

Daumen hoch für tolle stylische Folien.


Danke das wir testen durften.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog