Dienstag, 23. August 2011

Ecco Verde im Test


Bei Ecco Verde durfte ich mir etwas schönes zum testen ausscuchen.


Ecco Verde ist ein Shop für Naturkosmetik, ihr bekommt dort alle möglichen Marken wie "Benecos", "Alva", "Lakshmi", "Lavera" und andere.


Der Shop ist in die Kategorien: Haare, Augen, Gesicht, Mund/Zähne, Körper, Hände, Füße und Intimbereich eingeteilt. Also wirklich für jedes Problemchen gibt es dort die passende Lösung.


Ich habe mich für etwas für mich und etwas für meine Tochter entschieden.


DSCN1314


Für Melina gab es also eine Babycreme für Gesicht und Körper von " Bioturm"
DSCN1316

Anwendung:

Wirkung:



Und für Mami gab es:

- einen Natural Kajal von Benecos in Schwarz
DSCN1315

Der benecos NATURAL KAJAL betont Ihre Augen und setzt glanzvolle Akzente. Er lässt sich sanft aber exakt auftragen ohne dabei zu schmieren. Auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Ein Kajalstift, mit dem sich unkompliziert Linien und Konturen ziehen lassen. Gute Farbabgabe, einfach aufzutragen - für intensive Augenblicke!
Der benecos NATURAL KAJAL eignet sich auch um Ihre Augen mit einem mondänen Lidstrich hervorzuheben.
Mit wertvollem Bienenwachs und Vitamin E.
Ohne Parfüm, ohne Talk.

- einen Himbeer Lippenpflegestift von Aubrey Organics
DSCN1319



- eine Silberdeo Creme von Bioturm

DSCN1317

Anwendung:

Wirkung:



- und ein Lidschatten Duo in der Jungle Kombination von Benecos

DSCN1318

Sanft schimmernder Lidschatten, der Ihre Augen zum Strahlen bringt.
Bevor Sie Lidschatten auftragen, grundieren Sie das Lid mit einer Abdeck-Creme ( auch Concealer). Dadurch wird der Lidschatten besser fixiert, die Farbe hält länger dort, wo sie hingehört und setzt sich nicht so schnell in den Lidfalten ab.
Lidschatten wird am besten mit einem passenden Pinsel aufgetragen, einem Applikator (meist in der Lidschatten-Dose dabei) oder den Fingern bzw einem Wattestäbchen.

Tipp:

Arbeiten Sie beim Schattieren der Lider mit mindestens zwei aufeinander abgestimmten Farben, damit lässt sich die Augenform optisch beeinflussen.
Betonung: Helle Farben heben hervor, dunkle Farben stellen optisch in den Hintergrund.
Augen vergrößern: Beginnen Sie mit hellem Lidschatten am inneren Augenwinkel, ab der Lidmitte sollte er dann in einen dunkleren Ton übergehen. Der Lidschatten darf ein wenig über den äußeren Augenwinkel hinaus verwischt werden, der Kajal sollte nur das äußere Drittel des Auges betonen, das macht sie größer.

Ich bin von den Produkten wirklich begeistert und weiß das ich mir was gutes damit tue... Der Shop ist wirklich schön und gut sortiert. Außerdem ist er sehr übersichtlich und man findet schnell das gesuchte und gewünschte Produkt.
Von uns gibt es volle Punktzahl für tolle, natürliche Produkte, netten Service, schnelle Lieferung und faire Preise.


Danke das ich tsten durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog