Dienstag, 23. August 2011

Spielzeughit im Test


Von Spielzeughit hab ich dieses tolle Spiel zum Testen bekommen.  Das Spiel des Lebens in der Star Edition.
DSCN1393DSCN1397
Es ist ein Reisespiel zum zusammenklappen und mitnehmen. Geeignet ist es ab 8 Jahren und für 2-4 Spieler. Melina konnte noch nicht damit spielen, da haben wir nur zu 2. gespielt. Das Spiel macht wirklich Spaß und es ist zusammengeklappt wirklich schnell verstaut und findet in jedem Koffer oder jeder Reisetasche Platz. In der Star Edition geht es darum die Karriereleiter zu erklimmen. Mit dabei sind noch 4 Spielfiguren im Sterndesign und natürlich die Geld und Karrierekarten.

Uns hat es total Spaß gemacht und wir werden es jetzt öfter Spielen.
Bei Spielzeughit bekommt ihr alles was das Kinder- und Spielerherz begehrt. Brettspiele, Puppen, Lego, Playmobil, Barbi... also wirklich für jeden etwas dabei, und noch dazu zu einem Spitzenpreis.
Von uns gibt es Volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön, dass wir testen durften!!!

1 Kommentar:

  1. All paper admissions, careers and classified ads_http://allpkjobz.blogspot.com provides all ads for university, college, business and job in pakistan

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog