Dienstag, 23. August 2011

Erst bloggen - dann shoppen


Bei Hochzeitsplaza gibt es im Moment eine tolle Bloggeraktion: Erst BLOGGEN, dann SHOPPEN.
Man soll als Blogger also über sein Lieblingsprodukt bloggen und dann bekommt man einen 15Euro Gutschein. Na da bin ich doch gerne dabei!
Als erstes darf ich euch einen 5 Euro Gutschein anbieten, wenn ihr für 30Euro shoppt werden die 5Euro abgezogen. Einfach diesen Gutscheoncode eingeben: Blog11HoPla Schaut euch im Shop um und dann shoppt was da zeug hält.

So nun aber zu meinem Lieblingsprodukt. Ich konnte mich bei der vielzahl wunderbarer Produkte erst garnicht richtig entscheiden. Aber ich finde das hier echt super!

Individuelles  Schleifenband 25mm



Ich war nämlich schon auf einigen Hochzeiten, dass bringt der Chor einfach mit. Oft gibt es ja schleifen, die man ans Auto macht oder so und meistens sehen diese Schleifen einfach nur langweilig und einfallslos aus. Das kann man mit diesen individuellen Schleifenbändern schnell ändern und jeder hat auch noch eine kleine bleibende Erinnerung!! Egal ob nun mit Namen oder Datum bedruckt. 



Das ist mal was besonderes.
Daumen hoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog