Dienstag, 23. August 2011

Tesa Tack im Test


Tesa hat mir 2 kostenlose Muster von Tesa Tack zur verfügung gestellt.
Damit kann man spielend einfach Notizen, Fotos, etc. überall dort befestigen wo man es braucht und das wichtigste, man kann sie ganz einfach wieder ablösen! Sie sind transparent und immer wieder zu verwenden.


Ich hab sie meiner Bekannten gegeben zum testen. Die arbeitet in einem Büro und hat immer den ganzen Bildschirm voll mit Post it's jetzt kann sie auch mal die ganze Zettelwirtschaft um kleben :)


Ich finds ne gute Sache und für den Büroalltag ists wirklich wie geschaffen. Aber auch zuhause sind die Dinger echt Nützlich... So kann man blitzschnell eine Notiz oder ein Foto irgendwo hin kleben und später wieder ablösen.


Danke für den Test- Daumen Hoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog