Montag, 22. August 2011

Carpe Diem - Des Trinkens reichster Sinn


Hallo meine Lieben...


heute möchte ich euch den Carpe Diem Kombucha vorstellen.
Zum Testen habe ich bekommen:
je einmal Carpe Diem Kombuche Classic, Quitte und Cranberry
und
je einmal Carpe Diem Kombucha Fresh Classic, Quitte und Cranberry


und eine Broschüre mit vielen wichtigen Infos die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Carpe Diem Kombucha - Des Trinkens Reicher Sinn
Das Geheimnis von Carpe Diem Kombucha.
Entdecken sie was ein Getränk wirklich sinnvoll macht:
Das Geheimnis von Carpe Diem KOmbucha liegt in der Fermentation erlesener Kräutertees mit rein natürlichen Zutaten.

Durch uraltes Wissen um dei Kraft der Kombucha- Kulturen entsteht ein alkoholfreies Getränk mit ungeahnter Aromafülle sowie einer bekömmlichen Wirkung.
Die Besondere Herstellung:
Erlesene Kräutertees werden mit den Kombucha-Kulturen und Zutaten 100% natürlicher Herkunft schonend fermentiert. In diesem 14-tägigen Prozess entstehen wertvolle Stoffwechselprodukte und eine große Aromavielfalt. Das Ergebnis ist ein Getränk, das besonders bekömmlich ist und einen einzigartigen Geschmack bietet.

Ein Genuss in Jeder Sorte:
Carpe Diem Kombucha  Classic besitzt Noten von Himbeere, Minze, Sauerkirsche, Zitrus sowie einen Hauch Estragon und passt perfekt zu hellem Fleisch, Kalb, Wildgeflügel oder herzhaften Terrinen und Pasteten.
Carpe Diem Kombucha Quitte bietet reife Aromen von Banane, Quitte, Melone, Vanille, Honig, Rhabarber, Marille sowie Orangenzeste und harmoniert perfekt zu Pasta, Fisch und Meeresfrüchten, Blauschimmelkäse oder zu Desserts und feinen Süßspeisen.
Carpe Diem Kombucha Cranberry enthält Aromen von Preiselbeere, Hagebutte und Holunder, sowie Apfel Baumtomate, Minze und Zitrus und korrespondiert hervorragend mit Wild, Rindfleisch und allerlei Gebackenem sowie Schokoladendesserts.
In Wein liegt die Wahrheit - In Carpe Diem Kombucha liegt der Sinn
Bis zu 20 Unterschiedliche Aromen erschmecken Sommeliers in jedem einzelnen Carpe Diem Kombucha:
Aromen von Himbeere über Süßholz bis hin zu Thymian.

Auch immer mehr Spitzenköche erkennen Carpe Diem Kombucha deshalb als perfekten alkoholgfreien Begleiter zu einem genussvollen Essen. Kein Wunder, das Carpe Diem Kombucha nicht nur eine alkoholfreie Alternative zu gutem Wein ist.
Ein Genuss zu jeder Mahlzeit
Carpe Diem Kombucha ist ein genuss- und sinnvoller Begleiter zu gutem Essen.
  • Frühstück
  • Lunch
  • Dinner
Es ist eine alkoholfreie Alternative zu Wein oder die genuss- und geschmackvolle Ergänung für alle, die Wasser zu langweilig finden.


Sooo und nun zu unserem Fazit, wir haben mit der ganzen Familie getestet und jeder fand es erfrischend und lecker.
Jeder hatte so seine Lieblingssorte:


Mein Daddy mochte Classic am liebsten,
meine Mum Quitte und ich bin eher für Cranberry...
aber geschmeckt haben wirklich alle Sorten und ich finde es ist eine super Erfrischung an heißen Tagen.
Ich habe meinen Kombucha immer kalt aus dem Kühlschrank getrunken und fand es wirklich am besten...


Es ist auch wirklich wahnsinn was für Aromen in einem kleinen Schluck dieses sinnvollen Getränkes stecken.


Fazit:  


Alle Daumen hoch - einfach nur lecker und erfrischend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog