Dienstag, 23. August 2011

Babyalbum von Fotoalbumshop.de


Hallo ihr Lieben...


Melin aist ja nun schon 13 Monate alt und ich hatte noch kein schönes Babyalbum für sie angelegt. Natürlich habe wir einiges aufgeschrieben (das macht meine Mama immer für Melina) und Fotos haben wir natürlich auch unmengen von Ihr.



Aber so ein richtig schönes Babyalbum hatte ich halt noch nicht.




Naja also auf meiner Suche nach einem schönen Album bin ich auf diesen tollen Fotoalbumshop gestoßen. Ich habe natürlich gleich angefragt, ob ich nicht testen dürfte und schneller als gedacht hatte ich dan nauch schon eine Antwort mit einem tollen Vorschlag für ein Testprodukt.


Ich durfte dieses rosa gestreifte Album testen und war begeistert.
Es kam super schnell und gut verpackt bei mir an und den Preis von 24,90€ finde ich echt angemessen, denn in dem Album haben eine Menge Bilder (etwa 312 Fotos - 9 x 13 cm, ca. 208 Fotos - 10 x 15 cm, ca. 104 Fotos - 11 x 17 cm / 10 x 18 cm oder ca. 104 Fotos - 13 x 18 cm) platz.


Fotoalbumshop.de bietet euch eine riesige Auswahl an Fotoalben. Es ist wirklich für jeden nur denkbaren Anlass das richtige zu finden. Auch wenn die Auswahl reichlich schwer fallen dürfte ;)


Ihr bekommt Babyalben,  Hochzeitsalben, und alles was ihr euch noch so Vorstellen könnt.
Mein Testalbum hat 60 Seiten, also 30 Blätter die alle aus richtig festem Kartonpapier bestehen, außerdem sind zwischen den einzelnen Seiten noch Pergaminseiten, damit die Fotos optimal geschützt sind. Mein Album hat ein Format von 30 x 31cm, das finde ich perfekt, es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die ersten Seiten haben schon Vordrucke wo man nur die wichtigsten Daten eintragen muss, wie das Geburtsdatum, Gewicht, Größe, die ersten Worte und alles was es sonst so an einschneidenden Ereignissen so gibt in den ersten Jahren des Lebens.








Ich finde das rose gestreifte Design echt gelungen und sehr modern. Das Album ist sehr hochwertig und qualitativ super Verarbeitet. Wir werden noch lange lange Freude an diesen wunderschönen Album haben und es wird uns lange an die schönen ersten Jahre unserer Tochter erinnern.


Danke das ich diesen Test machen durfte. Ich bin echt begeistert von den Produkten und auch vom Onlineshop. Es gibt eine riesige Auswahl und es ist alles sehr übersichtlich gestaltet.
Daumen Hoch wir empfehlen auf jeden Fall weiter!!
Danke an Fotoalbumshop.de!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog