Dienstag, 23. August 2011

Isybe, die gesunde Trinkflasche


Von Isybe habe ich eine tolle Trinkflasche zum testen bekommen.
Ich finde das Orange sehr schön und der weiße Aufdruck kommt richtig schön zur Geltung.




Der Verscgluss schließt sicher ohne des etwas ausläuft oder tropft.
Alles ist Spülmaschinen fest, was ich wichtig finde, denn dann kann man die Flasche einfach mit durchlassen und braucht sie nicht mit der Hand zu spülen.
Nun ein paar Fakten zu Isybe:


Isybe - Die gesunde Trinkflasche


Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bestimmt unser Handeln und Denken seit der Erstellung des Prototyps unserer Trinkflasche im Jahre 2005. Unser Ziel war eine hochwertige und garantiert schadstofffreie Trinkflasche aus gutem Kunststoff auf dem Markt zu bringen, die einzigartige Eigenschaften zu einem optimalen Preis bietet. Diese sollte eine gesunde und nachhaltige Getränkeversorgung im Alltag für alle Menschen jedes Alters gewährleisten. ISYbe® garantiert hierdurch ein Trinkerlebnis, bei dem das Getränk den tatsächlichen Geschmack immer beibehält und Flüssigkeiten sicher überall hin transportiert werden können. Das Getränk schmeckt und riecht nicht nach Plastik und ist auch auslaufsicher beim Transport für kohlensäurehaltigen Inhalt. Die Flasche wurde in Deutschland entwickelt (Fa. FreeWater) und wird in einem Nachbarland hochwertig gefertigt. Wir geben 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel(ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel).


Ich habe auch festgestellt das die Getränke KEINEN Geschmack oder Geruch von Plastik annehmen und immer so schmecken wie ich sie einfülle und es erwarte.
Selbst Melina konnte super aus der Flasche trinken ohne sich zu bekleckern.
Isybe bietet eine Vielzahl von Modellen und Größen, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Hier könnt ihr euch ja einmal die Designs und Varianten ansehen.  Ihr könnt euch auch eure individuelle Flasche zusammen stellen. Da bleiben wirklich keineWünsche offen.
Ich finde Trinkflaschen toll, denn so produziere ich weniger Müll, weil ich keine Einwegflaschen oder Dosen unterwegs kaufen muss und immer etwas zu trinken bei mir habe.


Fazit:
Tolle Flaschen
Tolle Designs
Umweltfreundlich
Kinder- und Erwachsenengeeignet

Daumen ganz weit Hoch!!!!
Danke das ich testen durfte und hat die Flasche voll und ganz überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog