Dienstag, 23. August 2011

Bellcase der Pillenwecker


Von Bellcase habe ich freundlicherweise einen Pillenwecker zur Verfügung gestellt bekommen. Danek schon mal dafür.


Sieht richtig schick aus, in weiß mit floralem Muster in Grau.

Bellcase ist ein Pillenwecker, damit vergesst ihr nie mehr die Einname eurer Pille. In Bellcase ist ein Etui integriert, wo der Pillenblister einfach aufbewahrt wird. So habt ihr bei der Erinnerung gleich die Pille zur Hand.


Produktinfos:


- Bellcase erinnert an die pünktliche Einnahme der Pille, jeden Tag. Vergessen gehört damit der Vergangenheit an.
- Das Pillenetui ist ein schicker Schutz, der die Antibabypille vor äußeren Einflüssen schützt.
Passend für alle Pillenmarken, der komplette Pillenblister mit 21, 22 oder 28 Pillen passt ins Fach.Kinderleichte Bediehnung


Kompletter Zyklusorganizer:
- Pill-Tage = erinnert daran welche Pille eingenommen werden muss
- Chill-Tage = Pillen freie Zeit ohne Piepton Erinnerung.
- Erinnerung an den kommenden Zyklus.


Piepston - Intervall:
- Pünktliche und zuverlässige Erinnerung an die Einnahme der Antibabypille zu ihrer Lieblingsuhrzeit und bis zu 12 Stunden danach.
- Wenn sie zu dieser Alarmuhrzeit unterwegs sind und das Bellcase zuhause liegt, werden die nach ihrer Rückkehr an die Einnahme erinnert.
- Der Alarm hat einen automatischen Intervall und piepst im 15min Rhythmus. Da hat das vergessen keine Chance.



Kontrollanziege Pill, und Chilltage:
- Pill - Tage:
Welche Pille ist einzunehmen?
Verzugsstunden bei verspäteter Einnahme.
Alarmton Ein/Aus



- Chill - Tage:
Aktueller Pillen freier Tag (z.B: 1 - 7)
Aktuelle Uhrzeit
Alarmton ist automatisch auf Aus gestellt.



Kontrolle auch im Urlaub:
Gerade um Urlaub, sollte die pünktliche Einnahme der Pille nicht vergessen. Auf Reisen in andeere Zeitzonen passt Bellcase die Uhr- und Alarmzeit ganz einfach und automatisch an.


Fazit:
Tolles modernes Design in verschieden Farben.
Eine tolle Erfindung für kleine Schussel die gerne mal etwas vergessen. Ich finds super und bedanke mich nochmal für den tollen Test.

Bellcase hat auch eine Facebookseite, da bekommt ihr auch noch interessante Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog