Dienstag, 23. August 2011

Abraham Schinken im Test


Von Abraham Schinken habe ich 3 tolle Sorten Schinken zum testen bekommen.


- Schwarzwälder Schinken
- Serrano Schinken
- Pfefferschinken



DSCN1312


Abraham ist DER Spezialist in Sachen Rohschinken:


Als Vollsortimenter im Bereich geräucherter und luftgetrockneter Schinken verfügt Abraham heute über ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Produktprogramm, das an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten gefertigt wird.
So entstammen Katenschinken und Bio-Katenschinken unserem Werk in Seevetal.
In Edewecht, dem Sitz eines weiteren unserer Häuser, wird der Ammerländer Kernschinken hergestellt.
Die Produktionsstätte in Schiltach (Schwarzwald) liefert unseren Schwarzwälder
Schinken sowie Bio Schwarzwälder Schinken und vervollständigt damit die Riege unserer deutschen Produktionsstandorte.
In Casarrubios del Monte/Spanien und Libramont-Chevigny/Belgien werden die hochwertigen Spezialitäten Serrano-Schinken sowie Ardenner Kernschinken hergestellt, was uns auch auf dem Gebiet der internationalen Produkte zu einem Rohschinken-Spezialisten macht
Ihr bekommt bei Abraham tolle Schinkensorten, wie eben den Schwarzwälder Schinken, Serrano Schinken, Landschinken, Kernschinken, Bauernschinken, und viele viele weitere Sorten. Die lassen das Schinkenliebhaberherz höher schlagen :)
Wir haben unsere Sorten gleich zum abendbrot genossen. Lecker kann ich nur sagen.
De Schwarzwälder Schinken schmeckt schön rauchig, kräftig.
Der Serranoschinken schmeckt sehr fein und Mild. Der Pfefferschinken ist schön würzig und nicht zu scharf, aber mit schönem Pfeffergeschmack.
Von uns gibt es ganz ganz viele Daumen noch oben, denn es hat wirklich herrlich geschmeckt.
Danke das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog