Sonntag, 27. Oktober 2013

Zeit für einen Adventskranz?

Findet ihr, dass es so langsam Zeit ist um an weihnachtliche Deko zu denken? Also ich mach mir ja schon so langsam meine Gedanken, wie ich mit kleinen Details meine Wohnung etwas aufhübschen kann. Ich möchte aber nicht so viel dekorieren, denn ich bin nicht der Typ der zu jedem Fest und immer wieder neu dekoriert.
 Ich möchte das es schnell hergerichtet und genauso schnell auch wieder entfernt ist und wenn es dann auch noch schlichte Deko-Elemente sind, die man individuell abändern und nutzen kann, finde ich das umso besser.

Da Melina ja nun mit knapp 3 1/2 Jahren alles genau mitbekommt und auch helfen möchte und einfach immer alles wissen will, muss ich mir Gedanken machen. Die letzten Jahre hab ich garnichts weihnachtlich dekoriert, jetzt aber möchte ich schon für Melina etwas herrichten. Sie soll ja schon eine schöne Zeit erleben.

Für die Vorweihnachtszeit, die Adventszeit, fehlte mir dafür auf jeden Fall ein Adventskranz :) Sowas hatte ich bis jetzt nie und war also auf der Suche nach einem schlichten Kranz, den ich selber noch etwas verschönern kann. Gefunden hab ich einen bei Homeliving und zwar einen ganz schlichten aus Weidenstöcken mit Metallbändern. Der Kranz ist außerdem schon mit Kerzengläsern ausgestattet und durch sein wirklich schlichtes Design sehr vielseitig nutzbar.

Den wollte ich auf jeden Fall unbedingt haben und Homeliving hat mir freundlicherweise dieses schöne Stück für einen Test zur Verfügung gestellt.

Für die Adventszeit finde ich ihn in dem schlichten Design zu schlicht und deshalb hab ich ihn momentan bei einer lieben Freundin :) Die ist nämlich total begab was das dekorieren angeht und sie verschönert mit den Kranz noch mit weihnachtlichen Elementen. Ich bin schon sehr gespannt wie der Kranz am Ende ausschaut und ich werde euch dann natürlich das Ergebnis zeigen :) Der Kranz ist sehr stabil und ohne Weihnachtsdeko kann man ihn super das ganze Jahr über stehen haben. Oder ihr dekoriert je nach Saison mit Früchten, Blumen oder allem was euch so einfällt. Der Kranz lässt jede Möglichkeit offen.


Die Gläser stehen sehr stabil in dem Kranz und  können aber genauso entfernt werden. Je nachdem wie ihr es lieber habt, oder um die Gläser zu reinigen.




Der Kranz besteht aus unzähligen kleinen Weidenstöckchen die unter, auf und zwischen dem Metallband liegen.
Im Durchmesser fasst der Kranz stolze 38cm, es gibt auch noch eine kleinere günstigere Variante.
Preislich liegt der große bei 29,95€.


Homeliving ist ein wundervoller Online Shop für Moderne Einrichtung, Deko und mehr. Ihr bekommt alles um euer Heim ganz persönlich zu gestalten und ihm eure persönliche Note zu verleihen. Preislich findet man immer etwas für den schmalen oder auch breiten Geldbeutel, also ich finde hier findet sicher jeder die passenden Sachen.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet euch eine große Produktauswahl. Ein Blick durch die Unterschiedlichen Kategorien lohnt sich in jedem Fall.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Lastschrift. Versendet werden die Produkte mit DHL oder DPD , hier sind die Versandkosten unterschiedlich aber problemlos auf der Seite unter dem Punkt Versandkosten einsehbar. Ab 20€ sind beide Versandarten kostenfrei.


Ich hab noch eine Überraschung für euch .. in den nächsten Tagen startet ein Gewinnspiel, bei dem ihr genau so einen 38cm Kranz gewinnen könnt. Ich werde es schnell starten, damit ihr vor dem ersten Advent noch euren Kranz aufstellen könnt.

Danke an Homeliving.

2 Kommentare:

  1. Der ist echt schön. Das man die Gläser entfernen kann ist ja praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn. Er schaut einfach nur toll aus! Er nadelt nicht! Meine Katzen fressen ihn nicht an!
    Der wäre genau das richtige für uns <3 :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog