Montag, 21. Oktober 2013

Molokoshop - Crazy Kleidung und noch mehr

Mögt ihr auch ganz gern mal Motivshirts oder Sprüche T-Shirts? Ich zieh die tatsächlich ganz gern mal an und schaue auch gern mal nach ausgefallenen Sprüchen und Motiven.

Im Molokoshop wird man auf jeden Fall fündig was diese crazy Kleidung angeht. Es gibt eine große Auswahl an Schuhen ( McBath, Dr.Martens, Iron Fist, etc.), Klamotten und jede Menge Accessoires.

Bei den Schuhen findet man richtig extravagante High Heels, Sneaker und Stiefel, also ich hab mich ja schon in das einige Paare verliebt. Ich mag ja besonders Dr. Martens Schuhe, die sind Robust, es gibt sie in den unterschiedlichsten Längen und vor allem also Flache Schuhe oder Stiefel mit Schnürung.

Ich möchte euch aber heute mal etwas aus der Bekleidungskategorie vorstellen, denn es gibt nicht nur Damen und Herrenmode, auch für die kleinen Rocker gibts hier die passenden Outfits.

Ich hab 2 Shirts für mich und eins für Melina bekommen...

Als erstes eines mit einem sehr großen und auffälligen Drachen Motiv. Der Druck ist sehr detailreich und hochwertig, aber mitte nicht mit dem Bügeleisen drüber gehen. Das Shirt besteht aus schwarzer hochwertiger Baumwolle. Nicht so eine dünne und billige Ausführung sonder, wirklich gute Qualität.




Als 2. ein absolut zu mir passendes Shirt. "Leicht Schräg" bin ich nämlich wirklich manchmal :) Der Druck ist auch bei diesem Shirt absolut sauber und hochwertig, aber hier bitte nicht drüber Bügeln.

Das Shirt ist ein Damenshirt, aber etwas weiter geschnitten als das Girlie Shirt oben. Trotzdem fallen beide Shirts insgesamt etwas kleiner aus!

Die Qualität ist ihren Preis wert und nach einigen Malen waschen sehen beide Shirts noch immer aus wie neu. Wunderbar!



Nun aber zu Melinas neuem Halloween Shirt :) Ist das Bone-Kätzchen nicht cool?

Melina liebt es und es passt hervorragend zum bevorstehenden Halloween Fest.
Das Shirt kostet 12,99€ und das ist es auch wert. Die gute Stoffqualität und der hochwertige Druck kosten eben ein bisschen mehr.




Wie findet ihr die Sachen aus dem Molokoshop?? Ich finde den Shop wirklich super und ich würde, wenn ich könnte, noch soooo viel mehr bestellen :) Gerade bei den Schuhen findet Frau ja immer etwas und ich steh total auf Dr. Martens :) Und für Kinder bietet der Shop auch tolle Schuhe von Vans...

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Bar oder Nachnahme. Versendet werden die Sachen mit DHL und die Versandkosten betragen 5€, ab 100€ wird kostenfrei geliefert. Wenn ihr möchtet könnt ihr eure Ware auch ganz bequem in euren DM Drogeriemarkt schicken lassen, da könnt ihr dann Bar bezahlen.


1 Kommentar:

  1. Den Shop kannte Ich noch gar nicht.Muss ich direkt mal stöbern gehen. Das Katzen Shirt ist super!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog