Donnerstag, 24. Oktober 2013

Adventsüberraschung für die Gumminase :)

Auch Hunde möchten verwöhnt werden und ich hab euch ja schon 2 mal von der Alsa Hundewelt berichtet. Einem tollen Anbieter für hochwertiges Hunde- und  Katzenfutter!

Jetzt hab ich für unseren Hund eine tolle Adventsüberraschung bekommen, nämlich auch für die Vierbeiner gibt es Adventskalender die die Wartezeit bis Weihnachten lecker verkürzen.

Jeden Tag kann man mit so einem Kalender dem Liebling eine Freude bereiten und in dem Alsa Adventskalender sind 24 verschiedene Überraschungen versteckt :)

Außerdem hat er ein süßes Design und ist richtig schwer und damit wirklich prall gefüllt.

Weihnachtliches Design und verführerischer Leckerchen-Duft aus dem Kalender machen nicht nur den Hund ganz nervös :) Bis zum 1. Dezember muss ich den Kalender wohl erstmal sicher gaaaanz weit oben verstauen!


Auf der Rückseite ist genau ausgelistet, was für Leckerchen in dem Kalender zu finden sind.

Im Kalender sind folgende Sorten enthalten:

- Pansen Keks
- Hähnchen-Apfel Rollos
- Agility Cracker
- Apfel Kroketten
- Gemüse Herzen
- Lamm Drops
- Triangel Brocken
- Mini-Trainer Mix
- Mini-Lamm-Reis Knochen
- Wild Cranberry Brocken
- Lachs Rolls
- Kugel Mix
- Straußen Minis
- Buchstaben Mix
- Lachs Kekse
- Käsekuchen
- Huhn Reis
- Lachs Kauknochen
- Glücks Keks Mix
- Mini Zoo

Und noch einige Sorten mehr... Und in dem 24. Türchen ist sogar eine besondere Überraschung verpackt, nämlich ein tolles Hundespielzeug.



Mit 500g ist der Kalender wirklich prall gefüllt und verspricht täglich eine leckere Überraschung :)

Wir bedanken und recht herzlich bei der alsa-Hundewelt für diese leckere Überraschung :)

Mit dem Kalender kann man aber nicht nur den eigenen Vierbeinern eine große Freude bereiten, damit zaubert man auch jedem Hundebesitzer ein Lächeln auf die Lippen :) Denn der Kalender ist auch wunderbar zum verschenken geeignet :)

Und für Katzenbesitzer bietet alsa auch jede Menge Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog