Dienstag, 8. Oktober 2013

Auch der Herbst wird schick mit Vertbaudet

In der vergangenen Frühjahr/Sommersaison hab ich euch schon mal die wunderschönen Sachen von Vertbaudet vorgestellt.
Vertbaudet ist eine französische Marke die Kinder- und Babymode zu bieten hat, außerdem Umstandskleidung, Accessoires und Kinderzimmerausstattung.

Gegründet wurde das Unternehmen 1963 von einem französischen Familienunternehmer. Damals war die Textilienindustrie in einer kritischen Zeit und bei Vertbaudet wurde eine Kollektion entwickelt, die ausschließlich über den Versandhandel vertrieben wurde.
Der erste Katalog kam 1978 heraus und 1988 wurde das Unternehmer von der RedCats Group übernommen. Im Jahr 1994 trat Vertabudet der Pinault Printemps Redoute-Gruppe bei. Auch Filialen wurden erbaut und die erste in Lille (1996). Erst 2007 wurde Vertbaudet Deutschland gegründet und einige Monate später kam der erste Katalog heraus und auch der Online Shop wurde eingerichtet.

Ich darf euch mal wieder aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion etwas vorstellen, was ich für Melina bekommen hab.

Ich hatte mich ja in der Frühjahrskollektion schon in die sehr speziell geschnittenen Sarouelform verliebt.
Und da es in der aktuellen Kollektion auch wieder eine Hose in der Form gibt, war für mich klar, dass ich die unbedingt haben musste :)

Hier seht ihr sie...



Die Hose hat eine 3/4 Länge und kann trotzdem super über eine Strumpfhose getragen werden, das gibt diesem Look etwas ganz ausgefallenes und besonderes. An der linken Vordertasche hat die Hose ein kleines Schleifendetail :)



Der Bund kann mit einem Gummizug und einem Knopf in der Weite eingestellt werden, die Hose ist aber auf jeden Fall für kräftige und auch dünne und schlanke Kinder geeignet. Der Bund ist weich und engt nicht ein.


Die Form zeichnet sich durch den sehr tief herabgesetzten Schritt ab. So wirkt die Hose lässig und bequem.



Hinten haben die Taschen auch ganz niedliche Details, oben sind Schleifen angesetzt.



Passend zur Hose hab ich mich für ein Doppelpack Strumpfhosen mit Stulpen entschieden. Strumpfhosen braucht man ja reichlich in der kühlen Jahreszeit und dieses 2er Pack bringt auch noch ein paar Strick Stulpen mit.


Eine gestreifte und eine Gepunktete Strumpfhose, die braunen Stulpen passen auf beide wunderbar, aber auch zu einfarbigen. Hier kann man nach Lust und Laune kombinieren.



Die Stulpen sind nicht zu dick, aber trotzdem wärmen sie angenehm die Waden und sie sind vorallem super bequem zu tragen.



Hose und Strumpfhosen haben wieder eine ausgezeichnete Qualität, die Sachen sind bequem, strapazierfähig und leicht zu waschen. Man kann da wirklich nichts falsch machen! Preis Leistung TOP!!

Na, ich bin auf jeden Fall wieder begeistert, die gesamte Kollektion bietet eine wahnsinnige Auswahl an Kleidern, Hosen, Rücken, Oberteilen, Jacken und Accessoires. Schaut unbedingt mal rein, denn auch jetzt sind wieder eine Preiskracher zu haben und noch viele Teile im Sale zu reduzierten Preisen zu haben.

Danke an vertbaudet ich schaue ganz sicher wieder bei euch rein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog