Montag, 14. Oktober 2013

Der Herbst wird bunt mit neuen BabyLegs

Ich hab bei Melinas Kleidung einen etwas ausgefallenen Geschmack ;) Ich mag es bunt und selbstgemacht. Aber auch mit kleinen Accessoires kann man jede Menge bewirken und sie sehen nicht nur schick aus und peppen jedes Outfit auf, sie können auch richtig funktionell sein. So wie die wärmenden Babylegs von Loeweli.

Babylegs sind aber bei Weitem nicht nur etwas für Babys, doch für die sind die Hauptsächlich entwickelt worden. Denn die Babylegs soll die Spalte zwischen Söckchen und Hose bedecken, die beim Tragen oft zu sehen ist. Egal ob in der Babytrage, im Tragetuch oder einfach so auf dem Arm, wenn die Kinder hoch genommen werden rutscht die Hose unweigerlich nach oben und genau an diesen Stellen werden die Babybeinchen kalt. Babylegs verhindern das, denn sie können einfach unter oder über die Hose gezogen werden und sorgen so für ein rundum warmes Gefühl. Das Weiche und anschmiegsame Material ist bequem und leicht zu reinigen. Beim Wickeln, auf dem Töpfchen oder beim Spielen müssen die Babylegs nicht ausgezogen werden. Die einheitliche Länge ist geeignet für Neugeborene bis zu einem Alter von Knapp 10 Jahren, denn die Legs passen einfach immer.
Es gibt die Babylegs außerdem in verschiedenen Varianten, Farben und Mustern, außerdem speziell eine UV Protect Variante mit einem UV Schutz von 50! Diese sind auch im Sommer angenehm und man schwitzt auf keinen Fall darin.

Ich darf euch zusammen mit meinem Linchen 2 Paar von Loeweli vorstellen und es viel mir tatsächlich reichlich schwer mich bei der überwältigenden Auswahl zu entscheiden. Es gibt Babylegs Standart, Organic, Newborn, UV Schutz, Varsity und Babylegs Socks. All diese Varianten gibt es denn in den unterschiedlichsten Farben und Mustern, für Jungs und Mädchen oder Unisex wenn man sie verschenken will ( zur Geburt).

Ich liebe diese Babylegs und gerade jetzt im Herbst kann Melina sie super in der Kita tragen als Stulpen, das ist stylisch schick und hält ihre Beine warm, auch wenn sie nur eine Strumpfhose trägt.

Ich zeig's euch jetzt mal, was ich mir für Melina ausgesucht hab...

Als erstes hab ich mich für ein knall pinkes Paar aus der UV Schutz Serie entschieden. Die Legs sind genau in unseren Farben, denn wir lieben Pink und Grün :) Die Punkte passen zu fast jedem Outfit und machen absolut was her...  Melina war auch sofort begeistert und durch die kleinen Rüschen am unteren Ende passen sie super zu flachen Schuhen, aber man kann sie auch ohne Probleme über Stiefel ziehen.


Der UV Schutz 50 hält egal ob die BabyLegs Trocken oder Nass sind und damit sind sie ein perfekter Begleiter für den Sommer und im Freibad.
Die BabyLegs sind 33cm Lang und 8cm breit, damit passen sie wirklich den meisten Kindern.



Als 2. hab ich mich für ein paar graue BabyLegs aus der Standart Kollektion entschieden. Sie haben aber noch etwas besonderes denn erstens sind an beiden Legs unten jeweils 2 pinke Schleifchen und zweitens sind sie bis auf Kniehöhe leicht durch 2 Gummibänder gerafft.
Als 3. Hingucker haben sie noch ein Rauten und Blumenmuster...
Auch diese Legs sind 33cm lang und 8cm breit.




Diese sehen einfach hinreißend unter einem Röckchen  oder Kleid aus :) Ich liebe diese BabyLegs wirklich, denn sie sind so vielseitig einzusetzen und sehen einfach immer schick aus!


Loeweli bietet aber nicht nur verschiedenste Babylegs an, ihr könnt im Shop auch Babytragen, Tragetücher und Tragezubehör kaufen! Wenn ihr also auch ganz überzeugte Trage Mamas seit, denn solltet ihr wirklich mal einen Blick in den Shop werfen.

Zahlen könnt ihr via Rechnung und eure Waren wird absolut Versandkostenfrei direkt zu euch nach Hause geliefert.

Kommentare:

  1. *Quieck* Wie süß die sind! Aus dem Tragealter sind wir raus, aber als Stulpen sind sie super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das beste ist das die kinder sie selber an ziehen können und egal auch wenn mal einer nicht so sitzt wie der andere ist es trotzdem schicki

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll! Schade das Tessa schon so alt ist :-D Ich hätte die direkt gekauft! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog