Dienstag, 15. Oktober 2013

DanKlorix, hygienisch sauber, aber frisch??

Ich durfte 2 Sorten DanKlaorix Chlorreiniger testen, das ganze kam über die Empfehlerinnen der Erdbeerlounge.

Bekommen hab ich 2 Flaschen DanKlorix Reiniger, einmal in der Klassik Variante und dann noch als Lavendelfrische, zusätzlich gab es noch ein paar Heftchen mit vielen nützlichen Haushaltstipps.



Ich muss als erstes sagen, dass ich DanKlorix schon kannte, aber nur in der Klassik Variante. Ganz früher hab ich damit Jeanshosen gebleicht, oder meine Mama hat sehr verdreckte Toiletten damit gereinigt, denn Chlor hat ja ätzende und Bleichende Eigenschaften.Allerdings hat mich früher schon der geruch extrem gestört, hatte immer etwas von Schwimmbad. :)

Ich hatte ja nun Hoffnung, dass die Laveldelfrisch Variante dem ein Ende setzt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon enttäuscht bin. Denn der Duft ist so dezent wahrnehmbar, dass er eigentlich garnicht da ist.

Da kann man also getrost auch auf den normalen zurückgreifen, denn der Geruch am Ende ist der gleiche.
Die Reinigungsleistung allerdings kann ich nicht bestreiten. Alles wurde hygienisch sauber und nachdem der Chlorgeruch verflogen war, konnte man auch von Frische sprechen.

DanKlorix ist auch geeignet für weiße Wäsche die vielleicht schon etwas vergraut ist. Dafür gibt man einfach einen Schuss mit in die Waschmaschine und die Wäsche wird durch die Bleiche wieder weiß. Aber auch das sollte man nicht zu oft machen, denn die Stoffe leiden schon etwas unter der Chlor-Einwirkung.

Ich werde trotzdem hin und wieder mit dem Reiniger wischen und vorallem im Keller und der Garage die Waschbecken und Toiletten damit reinigen. DanKlorix tötet auch unerwäschte Bakterien, so wird alles hygienisch sauber!


Danke an die Empfehlerinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog