Mittwoch, 30. Oktober 2013

Dufte durch die Graue Herbstzeit...

Welche Frau liebt es nicht, sich mit einem guten Duft zu umhüllen? Ich hab da auch so meine Lieblings-Düfte, auf die möchte ich einfach nie verzichten, aber trotzdem möchte ich auch auf eine größere Auswahl Parfums nichts verzichten. Denn nicht jeder Duft passt zu jedem Anlass. Da ich aber auch auf den Preis achten möchte und nicht ein Vermögen in meinem Bad stehen haben möchte. Hab ich mich mal etwas umgesehen und bin dabei auf die Seite von Ulric de Varens gestoßen und war begeistert über die Auswahl und die günstigen Preise.

Das Unternehmen wurde bereits 1981 in Paris gegründet und mittlerweile haben sich 10 Tochterfirmen aus dem Unternehmen gebildet.
Ulric de Varens gehört außerdem zu den größten  und erfolgreichsten Partnern von Drogeriemärkten. Immer wieder bringt Ulric de Varns neue Düfte auf den Markt. Dabei wird immer mit der Zeit gegangen und passende Düfte kreiert. Ich durfte eine kleine Produktauswahl ausprobieren und da ich selbst nicht allein so viele Düfte testen kann, hab ich mir einfach aus meinem Freundeskreis wen gesucht, der Lust hat mit mir zu testen :) Klar, dass hier gleich alle Schlange standen  :) Meine Mädels freuen sich ja immer schon wenn ich mal etwas zu testen hab und reißen mir die Sachen aus den Händen :) Genauso freue ich mich aber auch, dass sie immer Lust haben mit mir zu testen.

So nun aber genug der Vorrede, jetzt gehts zu den Düften...

Als erstes viel mir ja die liebevolle Verpackung meines Testpakets auf :) Alles war nochmal in Seidenpapier gewickelt und liebevoll und bruchsicher verpackt.



Als erstes hab ich eine kleine Flasche des "Musk Sexy" Dufts bekommen.
Diese kleine Röhre ist bestens geeignet für die Handtasche, damit man auch zwischendurch mal den Duft erneuern kann.
Dern Duft ist ein eher junger Duft, vielseitig und er enthält Duftnoten von Fresie, Jasmin und weißem Moschus. Der Duft ist sehr angenehm und mein Lieblingsduft aus dem Paket. :) Denn ich mag es leicht blumig und frisch. Der Musk Duft ist nicht zu schwer und wirklich angenehm frisch.




Als 2. hatte ich eine kleine Flasche des "Mini Dream" Dufts. Dieser Duft ist bestens für die Mädels geeignet, gerade jüngere werden diesen Duft lieben. Blumig, frisch und leicht. Im Duft sind fruchtige Komponenten wie Mandarine, Aprikose und schwarze Johannisbeere, außerdem Geißblatt, ein wenig Rum, Jasmin, Patschuli, Moschus und Sandelholzmilch. Dieser Duft ust wirklich fein, jugendlich und hat meine Freundin sehr begeistert. So Dufte sie ihn testen und wird dazu auch noch etwas mehr schreiben.




Jetzt kommen wir zu einem Duft, den ich leider überhaupt nicht mochte... Der "Gold Issime" ist mir persönlich etwas zu schwer und ich empfinde ihn eher als "Alte Frauen" Duft. Das soll den Duft selbst nicht abwerten, es ist einfach überhaupt nicht mein Fall. Deswegen lag es nahe, auch diesen Duft weiter zugeben an jemanden, der ihn mag :)
Der Duft enthält Noten von Veilchen, Ylang Ylang, Jasmin und Orangenblüte. Ich vermute die Veilchen stören meine Nase sehr :) Aber eine liebe Freundin aus meinem Chor war auch von diesem Duft begeistert und so durfte sie testen was das Zeug hält. Auch von ihr werdet ihr natürlich einen kleinen Bericht zu Gefallen lesen :)


Hier gefällt mir aber der Flakon außerordentlich gut ;)



Als letztes hab ich meiner besten Freundin eine Freude bereitet, denn ich "liebe" sie sehr und der Duft "Love" ist genau nach ihrem Stil. leicht sportlich, frisch und nicht zu schwer.
Der Duft enthält spritzige Noten von Litschi, Grapefruit, Mirabelle, die abgerundet werden durch Rosen- und Kirschblüten-Duft, dazu ein Hauch Freesien, Sandelholz und Vanille. Fertig ist der perfekte Duft für meine ausgeflippte und leicht hyperaktive beste Freundin :) Von ihr bekommt ihr natürlich noch einen Bericht wie ihr persönlich der Duft zugesagt hat.
Ich hatte sie nämlich nicht probe-schnuppern lassen. Denn als ich geschnuppert hab, hatte ich sofort ihr Bild vor Augen. :)



Hier nun der Bericht meiner Mittesterin Petra zum Love Duft:

Ich liebe "Love" von Ulric De Varens......

Liebe ist doch was schönes und wenn Liebe nun auch noch duften würde, das wäre ja nicht zum aushalten!!!
Und soll ich Euch was sagen????? Liebe riecht einfach traumhaft und zwar das Parfüm Love von Ulric de Varens. Schon der Flakon ist mit ganz viel Herz. 

Und der Inhalt ist verführerisch. Ein paar spritzige Früchteh haben sich versteckt , nämlich Grapefrucht, Mirabelle und Litschi. Ein Hauch Rosenblüten und Freesie gesellen sich dazu. Empfand ich nicht so, und wenn dann nur sehr sehr dezent. Vanille und Sandelholz runden das ganze zu einem lieblichen Duft ab, der zugleich aber auch sehr sportlich und frisch ist. Ich bin hellauf begeistert. Ich finde die Grapefrucht kommt super schön zur Geltung und das gefällt mir besonders an diesem Parfüm. Ich liebe freche, fruchtige Düfte und mit Love von Ulric de Varens habe ich einen Duft gefunden in den ich mich komplett verliebt habe.

Die Düfte von Ulric de Varens bekommt ihr in vielen Drogeriemärkten, wenn euch dort aber die Auswahl fehlt, dann schaut doch mal in den Online Shop, hier hab ihr dann die volle Auswahl.

Meine Düfte liegen Preislich bei 7,95€ ( Gold Issime), 5,95€ (Love), 3,95€ (Musk Sexy) und 3,95€ (Mini Dream). Also ich finde ja die Preise können sich absolut sehen lassen und die Düfte sind von der Qualität absolut Top.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse und versendet wird für 4,30€ und ab 25€ Warenwert ist die Lieferung kostenfrei.

Ich bin begeistert und würde auf jeden Fall immer wieder kaufen, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog