Mittwoch, 16. Oktober 2013

Voodoo Magie mit viel Liebe und Herz

Kennt ihr Voodoo?? Humbug oder doch wahr? Ich kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden. Aber ich hab einen kleinen Faible für Voodoo Puppen. Diese kleinen Figuren aus Stoff, Bändern, Holz oder was auch immer üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Aber ich möchte sie nicht haben um damit irgendwelche Voodoo Sessions abzuhalten, ich hab sie einfach nur gern als kleines Accessoire an Taschen, meinem Schlüssel oder um Auto. Ich sehe sie eher als kleine Glücksbringer - Voodoo mit weißer "guter" Energie.

Genau so sind auch die Voodoo Puppen von Voomates, die sind nämlich alle mit ganz viel Liebe und Hingabe  in Handarbeit hergestellt.
Hinter Voomates steht eine ganz junge und engagierte Crew, die einfach ein bisschen gute Energie in den sonst sehr tristen und sachlichen Alltag bringen will.
Die Voomates sollen einfach jedem Besitzer einer solchen Puppe ein bisschen Kraft und magische Energie verleihen - kleine handgemachte Glücklichmacher :)
Die kleinen Freunde die in handarbeit hergestellt werden besitzen ein gewisses Suchtpotenzial und wenn man erstmal 1-2 dieser Puppen hat, möchte man einfach immer mehr, die Sammlung vergrößern und vervollständigen.

Die Puppen sind auch hochwertigen Materialien hergestellt und sie überzeugen durch die vielen bunten Details. Jede Menge HIngabe und Arbeit steckt in jeder einzelnen Puppe.
Und jede dieser Puppen kommt in einer Geschenkverpackung, bereit euch oder euren Liebsten Freude und Magie zu bringen!

Ich durfte 2 dieser süßen Voomates ein neues Zuhause bieten... Ich zeig euch mal welche beiden bei mri eingezogen sind :)



Als erstes gab es was fürs Herz... Die Angelheart Voodoopuppe ist genau richtig um gebrochene Herzen zu flicken.
Die beste Freundin hat Liebeskummer? Dann beglück sie mit dieser Voomate  und das Herz ist gleich nicht mehr ganz so schwer.

2 Püppchen die sich an ein Herz klammern und es nicht mehr hergeben wollen.
Zu jeder Voomate Puppe gibt es eine Sammelkarte, darauf steht die jeweilige Mission der bestimmten Puppe.



Als 2. hab ich ein bisschen meinen Horrorfaible freien Lauf gelassen :) Mit der Straight Jacket Psycho Puppe... Ich hab ja einen Hang dazu mich viel mit Horrorbücher und -Filmen zu beschäftigen. Da war es für mich absolut ein Muss eine Puppe aus der Horror Kollektion zu nehmen.
Und in Anlehnung an welchen Film diese Puppe entstanden ist, wisst ihr sicher schon alle oder?




Ich liebe die Voomats Puppen jetzt schon und das sammeln ist bei einem Preis von 4,95€ pro Puppe auch garnicht so schwierig oder? Der Preis ist für die viele Handarbeit die in den Püppchen absolut angemessen.

Zahlen könnt ihr die Voomates via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Versendet werden sie mit DHL für 2,90€ und ab 20€ wird sogar kostenfrei geliefert!


Danke die Voodoo Püppchen sind einfach toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog