Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kinderfüßchen umhüllt mit Erdbeerduft

Melina ihre Füßchen wachsen ja zum Glück nicht ganz so schnell, aber für die neue Wintersaison mussten schonmal neue Schuhe her und auch für das kommende Frühjahr ( Ich weiß das dauert noch gefühlt eine Ewigkeit).

Ich durfte jetzt schonmal ein paar Schuhe für das Frühjahr und den Sommer testen, da das Wetter draußen ja nicht mehr ganz so schön ist, hab ich Melina die Schuhe im Haus testen lassen. Ballerinas eignen sich ja auch wunderbar als Hausschuhe :) Da wir überall im Haus glatte Böden haben ist sind Hausschuh einfach unverzichtbar.

Im Nila Fashion Shop gibt es eine wunderbare Auswahl an Schuhen und ausgesuchten Kleidungsstücken.
Als Kunde findet man ein maßgeschneidertes und vielfältiges Angebot. Das Sortiment umfasst Kinder-, Damen- und Herrenschuhe und Mode, außerdem gibt es im Sale immer Einzel- und Restposten zu radikal reduziertem Preis.

Ich durfte für Melina ein Paar Schuhe aus der Natural World Kollektion testen, also natürlich hat Melina getestet und nicht ich ;)

Aus dem Karton stieg mir schon ein angenehmer fruchtiger Duft entgegen :) Was es damit auf sich hat erkläre ich euch weiter unten.



Die Schuhe die wir bekommen haben, lassen Mädchenherzen höher schlagen, sie sind in weiß mit rosa geblümten Design :)
Da kann doch das Frühjahr ganz schnell kommen oder??


Auch kleinere Mäuse können die Schuhe leicht allein an- und ausziehen, denn als Verschluss haben sie nur einen Klettverschluss.

Etwas besonderes haben die Schuhe auf jeden Fall, denn sie kommen komplett ohne Kleber aus, durch ein spezielles Verfahren wird das Obermaterial mit der Sohle zusammengepresst.
Die Oberseite besteht aus Baumwolle und die Sohle aus strapazierfähigem Naturkautschuk.



Mit dem Profil der Sohle hat man auch auf feuchtem Untergrund noch guten Halt und rutscht nicht so schnell weg.



Als 2. Besonderheit verfügen die Schuhe über 2 Paar Einlegesohlen, eine aus Leder und die andere aus Naturkautschuk. Und in der Kautschuksohle liegt das Geheimnis des Duftes, denn diese haben in der Mitte Erdbeerduft, was den Schuh sanft umhüllt.
Das macht die Natural World Schuhe wirklich zu was besonderem und schlechter Fußgeruch hat keine Chance.



Die Sohlen passen sich sehr angenehm der Fußform an und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Preislich liegen die Schuhe mit 19,95€ im guten Mittelfeld und sie sind den Preis definitiv wert. Gute Verarbeitung und natürliche Materialien, super für Kids und die Umwelt :)

Nila Fashion führt in Ihrem Shop aber noch viele weitere tolle Schuhe und Kleidung, ein Blick lohnt sich, denn alles sind ganz besonders liebevoll ausgesuchte Schmankerl :)

Zahlen könnt ihr bei Nila Fashionvia PayPal, Rechnung (Billpay) oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL für 4,95€.


Danke an Nila Fashion für die tollen Schuhe.

1 Kommentar:

  1. Gottchen sind die süß - und den Preis finde ich absolut in Ordnung. Ich geh mal stöbern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog