Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Piercings von ParisBodyFashion

Ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Shop, um mir ein paar neue Piercings zu bestellen. Ich hab ja einen Stecker in der Unterlippe und auch einen in der Augenbraue, dazu 9 Ohrlöcher und einen Nasenstecker.
In den Ohrlöchern trage ich zum Teil auch Piercing Stecker, denn bei denen verliere ich nicht ständig die kleinen Verschlüsse, die mir sonst stets abhanden kommen :) Bei den Schraub-Kugeln kann das nicht passieren.

Ich hab beim stöbern im Netz einen relativ neuen Online Shop gefunden, bei ParisBodyFashion.de gibt es tolle Piercing, Plugs, Dehnstäbe und auch Fake Plugs, etc. zu sensationellen Discount Preisen. Das Sortiment umfasst aber nicht nur Körperschmuck, ihr findet außerdem eine große Auswahl Uhren, Geldbörsen aus echtem Leder, Ketten, Armbänder und Schlüsselanhänger.

Der Aufbau des Shops ist recht übersichtlich, durch die Kategorie Leiste an der linken Seite findet man schnell alles was man sucht. Ich hab mir ein paar Produkte ausgesucht und einfach mal bestellt.

Ich zeig euch mal was ich mir bestellt hab...

Als erstes ein Tragus Stecker mit 2 Kugeln die jeweils mit Zirkonia Steinen verziert sind.
Dieser Stecker ist bestens als Ohrring geeignet, denn mit einer Stabdicke von 1,2mm passt er in ganz nomale Ohrlöcher.
Der Stecker besteht aus Chirurgen Stahl und führt so nicht zu Allergien. Ich hab mich bei den Steinen für Türkis entschieden, ihr bekommt diesen Stecker aber noch in den Farben Blau, Hellblau, Grün, Pink und Schwarz. Preislich liegt dieses Stück bei 3,80€.




Als 2. hab ich mir für mein Oberstes Ohrloch noch einen Stecker mit einem Würfel und roten  Steinen ausgesucht. Dieses stück schmückt mein Ohr nun und auch hier ist die Stabdicke wieder passend für ganz normale Ohrlöcher. Dieses Piercing besteht aus hochwertig verarbeitetem Edelstehl und ist noch in den Farben schwarz, rosa, blau, hellblau und weiß erhältlich.
Dieser Stecker kostet 5,80€.




Und da ich mein Augenbrauen Piercing gerne mal wechsel und es gern farbig sein darf hab ich mir gleich 3 Banana Stecker aus BioFlex Kunststoff bestellt.
In den Farben schwarz, grün und lila... passend zu vielen verschiedenen Outfits :P
Diese Piercings gibt es im Shop in weiteren Stabdicken und Längen.  Außerdem ist auch dieses Modell in unterschiedlichen Farben erhältlich.
Für jeden Geschmack sollte hier was passendes zu finden sein.







Und weil meine Geldbörse dem Tode schon ziemlich nah ist und ich im Shop für den unschlagbaren Preis von 12€ Geldbörsen aus echtem Leder entdeckt hab, hab ich mich entschieden noch eine neue Geldbörse mitzubestellen.

Hier seht ihr das Gute Stück in Schwarz/rot. 
Es gibt sie auch noch in schwarz, braun, blau... Passend sind sie für Frauen und Männer und mein Portemonnaie hat eine Größe von 10x12cm.



Verschlossen wird es mit einer Lasche und einem Druckknopf, so kann man sicher sein, dass alles am Platz bleibt.



Im Inneren habt ihr reichlich Platz für Karten, Fotos, Kleingeld und Scheine.






Im Kleingeldfach befindet sich außerdem ein kleines Fächlein für einen Einkaufswagen Chip, so entfällt auf jeden Fall die lästige Sucherei, denn wer kennt das nicht? Kaum will man einen Wagen holen fehlt der Euro oder Chip


Hier wird der passende Chip sogar gleich mitgeliefert. :)

Das Portemonnaie besteht aus wirklich weichem und angenehmen Leder.
Ich denke ich werd lange Freude mit der Geldbörse haben. Und für den günstigen Preis bekommt man hier eine ordentlich Qualität.

Der Shop insgesamt bietet eine gute Auswahl an Piercings, Schmuck und mehr... Das Sortiment ist hochwertig und Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Außerdem bekommt ihr prompten und netten Service, wenn ihr Fragen haben solltet :)

Zahlen könnt ihr eure Produkte via PayPal, Bar bei Abholung, Vorkasse, Rechnung oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL oder Hermes für 3,80€ ( nur für Armbanduhren), für alle anderen Produkte ist der Versand kostenfrei.


Danke Christian, dass ich über deinen Shop schreiben durfte!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog